Belegte Brötchen

Die neue Landplage ist der Bäcker bei der Tankstelle. Wobei Bäcker gibt es eigentlich nicht mehr, weil sie sind mutiert zu Back-Wahn Shops. Unter dem tun sie es nicht, auch als Back-Erlebnis-Shop mit intergrierter Benzinkaufstelle erlebbar. Aber es geht um Marketing als ganzheitliche Strategie, und um eine Welt, in der der Genuß regiert als neue Erfindung, wo sich vor allen Dingen aus Nichtigkeiten besondere Leckerbissen der Semantik emporgehoben haben. Man steht also in einer Schlange beim Bäcker, an der, wo sie Brötchen schmieren, die getrennt ist von derjenigen, wo sie um trockene Stücke anstehen. Der vor mir fängt also an, zu bestellen: 1 Schaummilch Kaffee zum Hiertrinken, zwei Kakaoträume ohne LaktatSahne zum Mitnehmen bzw. tschuldigung to-go, aber mit Deckel nur lose drauf, dann einmal das Stranddieb Frühstück ist da Lax bei oder nur Marmelade und dann getrennt auf nen extra Teller zwei ne drei Hummelsburger Rundstücke ohne Rosinen bei dem einen auf dem getrennten Teller zum Hieressen. Und auf den anderen Teller zweimal das Topfit -Frühaufsteher-Frühstück zum Mitnehmen und noch drei Schokobären aber ohne Zwiebeln To-Go. Am irritierendsten bedrückt die Beflissenheit, nein der Eifer, mit welchem das Publikum diesen Unfug herbetet und mitmacht, im Zweifelsfall auch erweitert um die Genuß-Bonus-Treue Karte, für kleine Genießer mit Nutella Füllung.

 

Gern, nein seeeeehr gern tönt dieser Litanei die nämliche Leier entgegen, heute macht man alles natürlich nicht nur gern, klar, sondern seeeehr gern, und zum guten Beschluße wünschen diese Diener am Menschen Guten Genuß!!! hinterher, damit auch alles seine Ordnung hat inmitten der Industrieteig  Orgie aus Schietwettertee-Träumen und Schmunzelfrühstücklern und Vitafitness Korn Krachern und Multiaktiv Knäckeeckchen bzw. Finkenwerder Halbgesottenem mit pro energetischer Biokleie und Weltmeisterbrötchen die wo nach Klinsmann Rezept im ganzen Ofen gebäckt worden sind. Echt&Recht sowieso, kannste nich für selber machen, Alter. Jedoch, der Erfolg dieser Verkleisterung der Hirne besteht in der Illusion, einem Club der Elite Frühstücker anzugehören, Verfechtern einer tausendjährigen Tradition abendländischer Genuß Teilchen&Stückchen, die sich ein schlappes Brötchen ohne Geschmack als non-plus-ultra der Sinnesfreuden vormachen lassen. Die Budni Karte geht aber nur bei Klopapier. 

 

 

Wer wie ich nur nen Wurstbrötchen haben will, wird sogleich in die Zange genommen. Noch ein Heißgetränk dazu, der Herr? Passiert genauso in Autobahn Tankstellen, die Standardfrage für einsilbige Kunden, noch ein Heißgetränk, der Herr? Weil, Marketing ist das Zauberwort, die Zauberformel förmlich, die diese allerprofansten Vorgänge wie Verkauf eines belegten Brötchens in den Rang einer exakten Wissenschaft erheben. Viele Leute wissen oft gar nicht, daß sie Durst haben, wie die Bäckerinnung Schaumburg-Lippe in einer doppelt-verblindeten und randomisierten multizentrischen Metastudie herausgefunden hat. Der Bäcker an der Osdorfer Landstraße hat sich den ultimativen (Danke GOL!!!) Albtraum eines ganzheitlichen Top-Marketing Etablissements erfüllt, und als Highlite dieser Veranstaltung ragt ein Wasserhahn unschuldig aus der Wand, darunter ein Becken, und dann als Krönung darüber ein Schild, auf dem etwa folgendes zu lesen ist:

 

Liebe Kunden, wir arbeiten nur mit Bio-Aktiv verklärtem Wasser! Wir wünschen Ihnen einen frischen und köstlichen Genuß!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 214
  • #1

    TT (Samstag, 11 Mai 2013 13:41)

    Coffee to go?
    ne sacht der Ostfriese
    Coffee to drink, natürlich

  • #2

    TT,Du (Samstag, 11 Mai 2013 13:55)

    bist doch überhpt.kein Ostfriese :-)

  • #3

    locke (Samstag, 11 Mai 2013 14:02)

    lieber DI!

    So einen premiumbäckerladen gibt es auf der Hildesheimer str. auch, die mit dem Wasser!

  • #4

    di (Samstag, 11 Mai 2013 14:07)

    liebe locke, danke für den hinweis. dann ist das grauen bereits in form von franchise läden unter uns!

  • #5

    Jochen Malmsheimer (Samstag, 11 Mai 2013 15:44)

    Zervelat ...
    Gutebutter ...
    Klarwasser ...
    -> http://www.youtube.com/watch?v=zB6nMDZCMj0

  • #6

    Schtaarbux (Samstag, 11 Mai 2013 20:25)

    http://www.youtube.com/watch?v=bPplnnqNlAk

  • #7

    man kann's ja mal versuchen (Samstag, 11 Mai 2013 23:36)

    racebets bietet bei Derby-Spezial einen Festkurs für Leofilo an 80:10
    Ostermann und Derby-Starter?
    800:10 wäre realistischer!

  • #8

    ich frag mich nur,... (Sonntag, 12 Mai 2013 00:27)

    wie heut zu Tage Sauerteig hergestellt wird...der braucht ja sone Zeit, glaub ich...und ich hab mal irgendwas gehört von Alpha Amylasen...und manchmal muß man sich auch nicht wundern, warum die Welt durchdreht...denken ich...he, und es sind meine ...Punkte! :-)

  • #9

    ich denke... (Sonntag, 12 Mai 2013)

    also bin ich...das N auch hier wieder überflüssig

  • #10

    heute reitet (Sonntag, 12 Mai 2013 10:18)

    der junge Harry Bentley in BB,gilt in Europa als eines der größten Jockey Talente,das wird der vadder mal beobachten.:-)

  • #11

    mir unbegreiflich (Sonntag, 12 Mai 2013 11:04)

    das der Berglar den schwatten Mann auf novellist setzt,grausam was der sich zusammenjuckelt.
    auf das pferd gehört sabrina,dann geht alles mit diesem superpferd.
    vielleicht kocht harry ja den pedroza ab,wundert würds mich nicht.

  • #12

    Rechtschreibreform (Sonntag, 12 Mai 2013 11:10)

    Die in diesem Blog(Autor: Hubertus Schmelz) verfassten Beiträge müßen nicht zwangsläufig die Meinung der weiteren Mitglieder des Stall Tinsdal oder die Meinung anderer Autoren unserer Internetseite wiedergeben.

    Wir müßen, wir küßen, wir büßen.
    Was ist denn nun richtig?

  • #13

    TT (Sonntag, 12 Mai 2013 11:25)

    ist doch schnuppe
    Liebe Grüsse oder Grüße
    kalte Füsse oder warme Füße

  • #14

    sabrina (Sonntag, 12 Mai 2013 13:18)

    ich küße deine warmen füsse.:-))

  • #15

    jetzt wetten (Sonntag, 12 Mai 2013 13:47)

    diese Vollpfosten diesen Hofer 2jährigen wieder runter und wissen nicht, das der auenqueller dies gewinnt.

  • #16

    wieso (Sonntag, 12 Mai 2013)

    muss man wissen, dass der auenqueller gewinnt, wenn starke der schlüssel zur Freude ist?

  • #17

    leute, (Sonntag, 12 Mai 2013 14:15)

    habt ihr die schweinegeile lindenhofer stute gesehen, ich puller mich nass:-)
    wie kann man dieses tier 2jährig aufbieten ??

  • #18

    die highroller (Sonntag, 12 Mai 2013 14:17)

    haben mit zwergnase die hälfte des verlustes wieder wettgemacht, bravo das bringt umsatz, weiter so.
    Uli stell drauf..............!!

  • #19

    Haaaryyyyyyy (Sonntag, 12 Mai 2013 15:52)

    bist nen guter !!!!!!!!!

  • #20

    Medizinmann (Sonntag, 12 Mai 2013 16:28)

    Matjes pumpt sich wieder auf, Backen schon ganz rot. Rumstich nicht minder. Die beiden haben wieder Derbystarter!

  • #21

    Rechtschreibreform (Sonntag, 12 Mai 2013 16:35)

    Aber doch nicht hier, da müßen alle richtig schreiben:
    Ich küße die Füsse.

  • #22

    eddy, (Sonntag, 12 Mai 2013 16:36)

    einfach nur festhalten u.laufen lassen, nicht groß rumjuckeln.
    der novellist macht das ganz allein, Ok, hoffe Du hörst auf mich.:-))

  • #23

    #20, Wo ?? (Sonntag, 12 Mai 2013 16:40)

    im polnischen oder im tschechischen ?
    vaddef

  • #24

    in (Sonntag, 12 Mai 2013 16:46)

    Epsom gibts auch nen derby.:-)

  • #25

    Medizinmann (Sonntag, 12 Mai 2013 16:49)

    Rumstich weiß bestens Bescheid, weil beste Rennpferde überall zurecht kommen. Kennt man ja.

  • #26

    kurzfristiger (Sonntag, 12 Mai 2013 16:51)

    Reiterwechsel;-Sabriiiiiiiinaaaa für eddy, damit das ding sicher ist.
    Der Magier aus weilerswist hat grünes licht gegeben.:-)

  • #27

    obbbwoohl.......#$& (Sonntag, 12 Mai 2013 16:54)

    FRANKEL ist auch immer nur im Wohnzimmer gelaufen

  • #28

    wer ist/wird (Sonntag, 12 Mai 2013 16:56)

    denn Champion jockey in bb; tulpe oder sabrinchen oder etwa zn ?

  • #29

    Medizinmann (Sonntag, 12 Mai 2013 16:59)

    Jetzt fehlt zur Analyse nur noch Dr. Parlo, aber der wandert ja unverdrossen im Lande umher. Ob der Lindenhofer einspringt? Oder Frau Menzel?

  • #30

    vermutlich (Sonntag, 12 Mai 2013 17:06)

    "Tulpe", hat ja noch nen paar chancen,
    Harry jetzt fahre ich bentley.
    aber nun mal ehrlich:der Delius ist absolut uninformiert bezüglich H.Bentley, es würde sich eigentlich gehören die Tatsache zu erwähnen, das dieser von vielen Experten als herausragendes Talent eingestuft wird, stattdessen sülzt er von einem jungen Mann.

    furchtbar unprofessionell, traurig traurig.

  • #31

    mehr aussen (Sonntag, 12 Mai 2013 17:39)

    ging nich, gelle Eddy.:-)

  • #32

    dümmliches (Sonntag, 12 Mai 2013)

    Schridde Geplabber;"gezielt vorbereitet" :-))
    mal ne Frage Schridde: welches pferd wird das nicht ?

  • #33

    Rechtschreibreform (Sonntag, 12 Mai 2013 20:13)

    So traurig ... Verfall der Sitten allenthalben ... für alle, die der Hochkultur dieses Blogs nicht gewachsen sind: landauf, landab, kurz: überall ....

  • #34

    kannnix (Sonntag, 12 Mai 2013 21:52)

    der schwarze mann hat tatsächlich einen für mich rein geschmettert. ich hatte die hoffnung schon aufgegeben, dass das jemals noch geschieht.

    ich lobe mir alle sabrinaaaa- und tulpe-fans, die im gegensatz zu mir jockeys im sattel haben, die zwischendurch auch mal verwandeln könnnen.

    BB war ein desaster. 7K brand, ich bin froh, dass es vorbei ist. hätte der verhinderte derbysieger nicht angeschlagen, hätte ich die sportart gewechselt.

  • #35

    lieber kannnix, (Sonntag, 12 Mai 2013 22:34)

    vadder fühlt mit dir, habe morgen evt.nen gutes Ding für dich auf der Insel,der eine Ritt vom Baker George sieht sehr gut aus, evt.auch ein Ritt von Kirby, da schaun wir mal, gelle.:-)

    aber immer Vorsicht; man kann sich mit nichts so vertun wie mitte Augen.

  • #36

    Von wg. Rassismus (Sonntag, 12 Mai 2013 23:48)

    ... da müßen (Achtung: Rechtschreibfehler!) wir in diesem Forum langsam ein wenig aufpasen!

  • #37

    Upps ... (Sonntag, 12 Mai 2013 23:50)

    ... aufbassen soll es natürlich heissen.

  • #38

    mal wieder (Montag, 13 Mai 2013 06:44)

    schwachsinniges Geblubber von galopponline u.Anderen;-"VW geradeaus getroffen"!
    woher will man wissen ob es nicht Einer von bsw.100 Scheinen war die als Kombiabwicklung geschrieben wurde ?
    oder aber die Person hat zig Scheine just for fun ausgefüllt, mit z.B.Zahlenkombinationen irgrndwelchen Geburts-Feier,-oder Todestagen entnommen.
    OK, iss ja auch wurscht, die Kohle ist im Sack.

    aber mal unter uns Patthökern, vadder hätte, wenn denn tatsächlich nur einen Schein gespielt, diesen für nen 10er geradeaus gespielt und abgegeben, damit sich's richtig lohnt.:-))

  • #39

    diese Penner (Montag, 13 Mai 2013 06:50)

    sind doch nicht mal in der Lage das Zielfoto, Hauptrennen betreffend, einzublenden, ein Trauerspiel.
    und eddy, vergiss den Champ vergangener Jahre, sitzt auf nem Selbstläufer und sucht so geil die Aussenspur, absolut unmöglich.-:((

  • #40

    novellist (Montag, 13 Mai 2013 08:20)

    ist sicher ein Pferd für den arc, bleibt zu hoffen das der Besitzer dann einen Spitzenjockey bucht.
    den kaum vorhandenen Abstand zu Waldpark sollte man nicht negativ ins Kalkül ziehen, ich denke das Argument des ersten Jahresstarts für Novellist ist durchaus
    zu berücksichtigen.
    vadder

  • #41

    Eddie (Montag, 13 Mai 2013 09:11)

    ist noch nicht der alte nach der chip operation, das kann man sehen. sehr waghalsiges undn hektisches manöver in die gerade, unrund und rumpelig im endkampf. das pferd ist gut, das kann man sehen.

  • #42

    die Op (Montag, 13 Mai 2013 09:25)

    ist sicherlich ein Grund,eine ganz natürliche Reaktion,mir schien er allerdings auch letztes Jahr bereits nicht mehr ganz so zwingend zu agieren.
    aber was rede ich,der Mensch ist keine Maschine und ich maße mir auch nicht an die Jockeyleistungen detalliert richtig beurteilen zu können.
    stimme #41 da voll zu,man spürte förmlich,das Eddy sich hier auch selbst Druck aufgebaut hatte und siegen wollte.
    völlig natürlich,alles OK.

  • #43

    die op (Montag, 13 Mai 2013 09:32)

    war ja nötig, weil es bereits vorher probleme mit der hüfte gab. der stand mit dem knick in der mitte ist einfach nicht so richtig für dauereinsatz beim menschen konstruiert, und eddie ist gut fuffzehn jahre in der spitze dabei.

  • #44

    #43 danke für (Montag, 13 Mai 2013 09:41)

    die Info,das sind natürlich Dinge die eine entscheidende Rolle spielen.
    oftmals schreibt man einfach so unbedacht daher,andererseits ist natürlich auch die Erwartung da,das ein Jockey der zur Verfügung steht,auch körperlich in der Lage ist,diese abzurufen.
    in diesem Zusammenhang erinnere ich mich auch noch an Alex Pietsch,der wohl mit durchaus schwerer Verletzung,noch einige Rennen wahrnahm.

  • #45

    wenn (Montag, 13 Mai 2013 09:50)

    man sich intensiver mit den jungs beschäftigt, wird klar, was für spezialisten das sind. die guten sind gut, aber die besten sind künstler mit großer physis. saint martin oder steve cauthen waren ganz große, lester war der allergrößte. heute ist peslier der gold standard, ein ganz großer könner. die listen sind einerseits lang, aber on top überschaubar.

  • #46

    TT (Montag, 13 Mai 2013 10:15)

    da ich in letzter Zeit auch immer häufiger in Frankreich agiere, hab ich Peslier ja auch oft im Blick, allerdings halte ich da gold standard für weit übertrieben. Wenn man nur den letzten Arc Ritt zugrunde legt, dann ja, aber sonst ist der manchmal einfach gesagt lustlos.
    In Handicaps wette ich den ungern, da gibts andere, die sich mehr und auch gekonnt ins Zeug legen.
    Peslier ist ähnlich wie bei uns annodazumal Hellier mehr ein Reiter für große Rennen.

  • #47

    bei der Beurteilung (Montag, 13 Mai 2013 11:19)

    von Jockeys muss man zwangsläufig dann doch auf Statistiken zurückgreifen, in der Form Starts/Siege/Plazierungen, evt.bereinigt der unter paari stehenden Ritte.
    ich wette schon mehr 20 Jahre auf Rennen in GB und habe schon viele Rennen gesehen, seit 1Jahr sehr intensiv, da nicht mehr berufstätig.

    eine Liste meiner TopJockeys, die verstärkt in GB aber auch international reiten sähe wie folgt aus:
    gleichwertig ganz vorn bei beliebiger Reihenfolge:Hughes, Spencer, Moore, de Sousa, Tudhope, Crowley, Buick, Baker, Kingscote u.mit leichten Abstrichen noch Kirby

    Jockeys wie bsw.Fanning, Norton, Winston und etliche Talente folgen danach.

    meine persönliche Nr.1 ist Daniel Tudhope, Stalljockey von D.O'Meara, für mich der perfekte Jockey.

  • #48

    vergessen (Montag, 13 Mai 2013 11:44)

    hab ich noch das Paulchen Hanagan, so recht begeistert er mich aber nicht, schätze ich ähnlich dem Tom Queally ein, evt.noch knirsch bei den top10 auf der Insel.

  • #49

    TT (Montag, 13 Mai 2013 11:53)

    was die Statistiken angeht, gibts ja die verücktesten Dinge.Manch Analytiker schwören drauf.
    Gut ist, dass die Pferde solche Statistiken selten lesen und die Jockeys im Rennen auch selten welche dabei haben.

  • #50

    da hast Du (Montag, 13 Mai 2013 12:00)

    wohl recht, aber die meisten von uns entwickeln im Lauf der Jahrhunderte oftmals irgendwelche Marotten.:-)

  • #51

    TT (Montag, 13 Mai 2013 12:03)

    jedes Rennen wird neu gestartet und am Ende ist einer vorne, das hat nix mit Mathematik zu tun.

    Allerdings gibts es Dinge, die sich schon wiederholen.
    Der Favorit in Handicaps zum Beispiel wird eher Zweiter oder Dritter als er gewinnt, aber manchmal gewinnt er auch, wenn auch nur in jedem dritten oder vierten Rennen, was auch schon wieder abhängig ist von der Anzahl der Starter, dem Boden oder der Jockeychips.

    Was lernt man draus, Pferderennen ist nix für Doktoren aus Aachen oder sonstwo

  • #52

    @parlo (Montag, 13 Mai 2013 12:14)

    hatte ja schon häufiger versucht darzustellen wie er es meint, verstanden hats kaum einer.
    ich bin neuen Ideen gegenüber zunächst immer sehr aufgeschlossen u.meinte es auch irgendwie verstanden zu haben, oder auch nicht.:-)
    er hat sich aber immer davor gedrückt mal in reality langfristig den Beweis anzutreten, zumal galt seine Theorie auch nur in Listen-u.Grupperennen, davon gibt es ja auch soviel im dt.Ländle.:-)

  • #53

    "jockeychips", (Montag, 13 Mai 2013 12:51)

    ich lach mich schlapp. wie dämlich ist der denn? wenn man worte nicht schreiben kann, dann lieber sein lassen. essen sie lieber ihre chips. lol

  • #54

    TT (Montag, 13 Mai 2013 12:52)

    dämlich ist wer dämlich denkt und Erbsen zählt

  • #55

    #53 (Montag, 13 Mai 2013 12:57)

    atme einfach locker durch die Hose,richtig durchpusten und dann vllcht.mal nen sinnvollen Beitrag schreiben.
    ansonsten troll dich und diskutiere mit den völlig Bekloppten im Tantenforum, da hat ein gewisser @Karlsruher gersde Probs mit dem Toto in BB, die haben ihm doch tatswahrhaftig zuviel ausgezahlt.
    wie beknackt muss der Mensch sein um soetwas zu thematisieren.:-)

  • #56

    #55, du, als meister der dummheiten, (Montag, 13 Mai 2013 13:01)

    solltest niemand auffordern sich zu trollen. schreib in deinem idiotenchat und nimm den turftrottel mit.der einzige, der hier jemanden wegschicken kann ist di und bei entsprechender aufforderung geht dann wohl jeder gern.

  • #57

    in welchem (Montag, 13 Mai 2013 13:05)

    Idiotenchat ?

  • #58

    ruhig (Montag, 13 Mai 2013 13:09)

    Brauner

  • #59

    #53, sag mal, (Montag, 13 Mai 2013 13:14)

    bist du im richtigen leben auch so ein erbsenzähler ?
    lebst mit sicherheit allein oder mit ner katze, hab ich recht ?

  • #60

    TT (Montag, 13 Mai 2013 13:14)

    die Sache ist doch, dass man hier einen relativ normalen sachlichen Post abschickt und dann ein selsam gearteter Anonymus gleich wieder persönlich beleidigend wird.
    erst mal wie so oft bei mir und dann anschließend beim Nächsten.
    "dämlich, Turftrottel, Idiotenchat"
    tolles Niveau

  • #61

    TT (Montag, 13 Mai 2013 13:29)

    gleich im ersten Rennen Laffitte reitet Peslier den Favoriten in einem Course D Handicap. Mal schaun wie gold standard er reiten wird. Ich bin gespannt, aber rechne eher nicht mit einer Platzierung

  • #62

    TT (Montag, 13 Mai 2013 13:55)

    da hat der sehr gute und unterschätzte Benoist den Pellier wohl genau am Zielpfosten festgenagelt.

  • #63

    TT (Montag, 13 Mai 2013 13:58)

    bis kurz vorm Ziel ein sauberer Ritt von Pellier, aber eben nicht bis zum Pfosten.
    Wenn ich den jetzt Sieg gewettet hätte, wäre ich stinkig

  • #64

    TöffTöff, ... (Montag, 13 Mai 2013 14:03)

    ... Sie sind doch hier auch anonym unterwegs! Oder hab ich was verpasst? Haben Sie sich irgendwie schon mal namentlich vorgestellt? Für mich ist nichtmal sicher, ob alle unter Ihrem Akronym veröffentlichten Posts den selben Urheber haben und inwieweit dieser dann auch noch andere Namen wie 'Kleiner Hund von TT' usf. verwendet. Beschweren Sie sich also erstmal nicht über den Anonymus. Seltsam geartet scheinen Sie mir im übrigen auch - wie kann man sich z.B. einen albernen Namen geben wie 'Töfftöff' oder 'Theo Turf'? Daß man damit nicht ernst genommen wird, sollte doch kaum Wunder nehmen, oder?

  • #65

    TT (Montag, 13 Mai 2013 14:06)

    Sie haben einiges verpasst

  • #66

    In der Humanmedizin (Montag, 13 Mai 2013 14:13)

    sprechen wir nicht von Chip* oder Chips. LOL.
    Mir lag das schon länger auf der Seele.
    Ihr seid sogar noch für den Di-Blog peinlich.

    Liebe Grüße,
    D.

    *Das erste mal hab ich das bei GOL gelesen :-)

  • #67

    filip (Montag, 13 Mai 2013 14:18)

    ist ja immer sehr fleissig,heuer wieder in france.
    er ist doch aber 2ter Mann am Schiergen Stall,ist er denn dort bsw.von der Morgenarbeit entbunden,wundert mich ein wenig.
    Ritte für Schiergen in france hat er ja zum.heute auch nicht.

  • #68

    Wobei ein Lennart Hammer-Hansen, (Montag, 13 Mai 2013 14:19)

    sogar nach zwei gebrochenen
    Beinen erfolgreich reiten konnte
    und ihr diskutiert hier über ein Hühnerauge
    von Eddie Pedroza.

    Gratuliere aber auch zu den beinahe
    5stelligen Verlusten in Baden-Baden.

    Finde ich gut, wenn man damit angeben möchte. :-)

    Liebe Grüße,
    D.

  • #69

    TT (Montag, 13 Mai 2013 14:19)

    im übrigen kann ich nix für andere, die mein Nick verwenden oder verunglimpfen.
    Ich selbst habe ca 5 Jahre in den einschlägigen Turfforen den Nick Baroon gehabt und nun seit ca. 5 Jahren Theo Turf.
    Ich schreib unter nix anderem, im Gegensatz zu vielen anderen.
    Zwei Nicks in zehn Jahren!
    Wer sich dahinter verbirgt, hab ich nie verheimlicht und nie hinausposaunt!

  • #70

    #66,es ging (Montag, 13 Mai 2013 14:20)

    in diesem fall um die jockeychip und niht den chip von eddy,du alter humanmediziner.:-)

  • #71

    wer ist nun (Montag, 13 Mai 2013 14:22)

    D,-"dermatjes"??

  • #72

    wer sich (Montag, 13 Mai 2013 14:27)

    5stellige Verluste leisten kann ist doch wirklich gut dran,oder sehe ich das falsch ?

  • #73

    Mit Hans-Hugo Miebach im Sandkasten (Montag, 13 Mai 2013 19:16)

    Meine Mutter, gott hab auch sie selig, sagte mal, dass ich mit Hans-Hugo Miebach im Sandkasten gespielt haben soll.

    Ich kann mich daran, bei bestem Willen, nicht erinnern.

  • #74

    ohh my goodness, (Montag, 13 Mai 2013 20:00)

    bei meiner Jockeyauflistung habe ich den genialen Kieren Fallon vergessen,für mich der Beste seiner Zeit.
    der ist mit 47 nicht der Jüngste, legt aber aktuell immer noch einen Glanzritt nach dem anderen hin, absolut top der Mann.

  • #75

    blücher kommentiert (Dienstag, 14 Mai 2013 07:19)

    im forum der wissenden: es geht aufwärts im dt. Rennsport, man merkt es überall !

    seine Aussage bezieht sich auf den rückläufigen Umsatz in BB
    vadder findet; der Blücher iss ein Schlaukopp.:-)
    weiterhin ist dem zu entnehmen: der Onkel Blücher ist wohl nicht der Highroller mit 5stelligem Verlust.:-))

  • #76

    Ich grüße den Köhler vom Di-Blog (Dienstag, 14 Mai 2013 08:49)

    den alten Automatico.

    In Liebe Deine
    D.

  • #77

    TT (Dienstag, 14 Mai 2013 11:17)

    im Tantenforum schreibt einer, dass ne Kollegin für ihre Nichte eine Platzwette für 50 Cent auf Collodi und Starke abgeben wollte. Leider wäre die Schlange so lang gewesen, der Wetter davor hätte auch noch seinen Wettschein falsch ausgefüllt und als Sie selbst dann den Wettschein abgeben wollte, hätte Sie erst erfahren, dass man mindestens für 1 Euro spielen müsse und dann gind das Rennen auf einmal los.
    Ein Drama für die Kleine, die wäre bitterlich entäuscht gewesen.
    Ihr Collodi wurde doch tatsächlich Zweiter.

    Für die 50 Cent hätte es 90 Cent gegeben.

    Die Tante stellt sich für ne 5o Cent Wette ihrer Nichte
    extra in ne Mordsschlange.
    Anscheinend waren mal wieder zu wenig Kassen geöffnet,
    kein Wunder, dass es mit dem Umsatz hapert

  • #78

    TT (Dienstag, 14 Mai 2013 11:24)

    Schon komisch die Tanten.
    Als Onkel hätte ich meiner Nichte gesacht,
    wenn der kommt, kriegste von mir ne Portion Pommes

  • #79

    Wöhler (Dienstag, 14 Mai 2013 13:34)

    guter Mann

    http://www.telegraph.co.uk/sport/horseracing/10054814/German-colt-Chopin-given-all-clear-to-run-in-Investec-Derby-after-training-gallop-with-Jamie-Spencer.html

  • #80

    tja, mein lieber (Dienstag, 14 Mai 2013 13:52)

    TT, ich hab das Gesülze auch gerade gelesen,hat man sich noch ein wenig gesunden Menschenverstand bewahrt, dann bleibt nur verzweifeltes Kopfschütteln ob solcher Ausführungen.
    aber ohne überheblich sein zu wollen, man hat wirklich immer häufiger den Eindruck die allgem.Verblödung greift wie die Pest um sich.:-)
    und dieses ewige dümmliche u.anmaßende kritisieren von diesem Generalfeldmarshall u.dem Tschechenmatjes geht auch unglaublich auf den Keks.

    es grüßt der vadder

  • #81

    dieser (Dienstag, 14 Mai 2013 14:14)

    "Cosgrove" im Tantenforum (der mit der Nichte) hat echt nen rostigen Nagel in der Birne, selten so einen schwachsinn gelesen.
    das allerschlimmste ist aber wohl sein Nick, wollte sich wohl nach dem Jockey Cosgrave nennen, hat sich aber offensichtlich verschrieben.-)
    da hat der arme Irre aber noch mal Glück gehabt, denn ansonsten hätte ihn der echte Cosgrave wegen Rufschädigung verklagt.:-)

  • #82

    TT (Dienstag, 14 Mai 2013 14:27)

    ich lese da nur noch ab und zu und bin froh, dass ich entschieden habe, da nix mehr zu schreiben.
    Das schont meine Nerven.
    Ist ja hier schon schlimm genug;-)

  • #83

    @Karlsruher80 (Dienstag, 14 Mai 2013 14:28)

    Du siehst auf deinem TantenforumsAvatar echt beschissen aus, so mit Sonnenbrille und dieser komischen Kappe.
    wann um alles in der Welt wurde dieses Foto geschossen, kurz nach deinem Ausbruch.:-)
    das Du in der Lage bist Anfängern die Wettscheine auszufüllen halte ich für nen Gerücht, die rennen doch wech wenn sie dich type sehen.:-)

  • #84

    jetzt nen (Dienstag, 14 Mai 2013 14:37)

    belegtes brötchen von der tanke, lecker, leckerleckerlecker !☆☆☆★★★

  • #85

    Karlsruher80, (Dienstag, 14 Mai 2013 16:08)

    ich kenn dich,hahiho.............
    erinnerst du dich,ich hab dir damals nen Schein ausgefüllt.
    das war echt ein hartes Stck.Arbeit bis du das kapiert hast.

    Do you remember ?? hihihi

  • #86

    jetzt (Dienstag, 14 Mai 2013 16:21)

    bitte noch ein belegtes,aber bitte heute ohne das Salatblatt,sowas welkes stimmt mich
    immer traurig.

  • #87

    Belegte Brötchen (Dienstag, 14 Mai 2013 16:38)

    Unter welchem Titel der nächste Beitrag wohl erscheint?

  • #88

    denke (Dienstag, 14 Mai 2013 17:03)

    irgendwas mit Wein u.toscana und so.............,die blühende toscana,die hübschen Landhäuser mit den beschissenen Politikern darin,irgendsowas denke ich mir.

    bloß nichts mit galopp,vllcht.mal wieder ein bißchen von Pixie,wie wärs Herr Schmelz,mal wieder was schönes für die Seele.:-)

    auch ein gut aufgemachter Beitrag über die Irren im tantenforum würde auf großes Interesse stoßen.
    da wäre noch etwas: meine liebe @natascha,du bist ja mittlerweile der einzig leuchtende Pkt.im tantenforum,wie hält man das bloß aus,so mit Typen wie @cosgrove und so,bewundernswert,ährlich.:-))

  • #89

    Under Cover Lover (Dienstag, 14 Mai 2013 18:16)

    wäre sehr schön.

  • #90

    ????????????? (Dienstag, 14 Mai 2013 18:19)

    Soll ich vielleicht mal etwas schreiben.

    Hier im Tinsdalblog.

    Das wäre was!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #91

    hallöchen, na (Dienstag, 14 Mai 2013 19:39)

    ob er heute siegt, der GAELIC SILVER ?
    Lando Sohn, weicher Boden aber hier no problem, guter kutscher im sattel, ach ja.....
    der hirsch läuft in chepstow

  • #92

    manto, Du (Dienstag, 14 Mai 2013 19:47)

    hast völlig recht "es ist eine dämliche Generation" !!
    Lottoschein ausfüllen geht gerade noch so,beim Ausfüllen eines Wettscheins kpl.blackout, liegt sicher auch daran das in diesem Fall die blackbox (smartphone) nicht weiterhilft.:-))
    und ANDROID hilft auch nicht, furchbar diese Hilflosigkeit, gelle.:-))

  • #93

    alles no problem (Dienstag, 14 Mai 2013 19:56)

    der karlsruher100, ein ausgemachter wettprofi, der hilft.
    die type schleicht morgen mit brille u.käppi über die bahn, sprecht ihn ruhig an.:-)()(☆★☆★♡♥☆★♡♥

  • #94

    Klaus, (Dienstag, 14 Mai 2013 19:58)

    bist Du'ssssssssss ?????

  • #95

    jetzt muss (Dienstag, 14 Mai 2013 20:15)

    ich aber schnell zur tanke um die ecke, haben heute pizza von yesterday im Angebot.
    mit extra viel geschmacksverstärkern, boooh ist das lecker.

  • #96

    @netroyal (Donnerstag, 16 Mai 2013 07:57)

    wittert wieder verschwörung bezüglich stech/rule britannia und anderen.
    erstaunlicherweise springt der fette mafiosi ausgerechnet diesem vogel bei, den er sonst so sehr verachtet, nur um wiederum dem @donnergott einen mitzugeben.
    da muss ja etwas richtig tief sitzen, gelle, Sportstudent.:-)))

  • #97

    stinklangweilige (Donnerstag, 16 Mai 2013 10:48)

    Wiederkäuerei!

  • #98

    #97, bei deinem (Donnerstag, 16 Mai 2013 13:25)

    Beitrag fallen mir auch die Lider zu, buuuuuh sowas von so ganz ohne Esprit, mein Gott bist du ein langweiliger Vogel !:-))

  • #99

    während im (Donnerstag, 16 Mai 2013 13:31)

    Kassandro blog u.auch bei amelie das Leben tobt, ist man hier um direkte Konkurrenz zum Zentralfriedhof in New York bemüht.
    ist ja auch OK so, im Prinzip gibt es ja auch nichts zu sagen, alles gabs schon.

  • #100

    #100 (Donnerstag, 16 Mai 2013 14:13)

    ERSTER !!!!!!!!!

  • #101

    Nanu? (Donnerstag, 16 Mai 2013 15:28)

    Hab ich was verpaßt? Der verrückte harzer Stinkedoktor hat jetzt einen eigenen BLOG? Das ist ja eine Sensation! Wo kann man dem beiwohnen? Mit Odorama?

  • #102

    @karlsruher80 (Donnerstag, 16 Mai 2013 16:22)

    ist ja die type die immer gern gefragt wird,wie denn nun die wettscheine auszufüllen sind,ein profi wie er leibt u.lebt.
    nun hat er sich einen bauchladen angeschafft um die ahnungslose kundschaft zufriedenzustellen.
    er bietet nun von halbgenudelt bis zur schnöden platzwette alles ausgefüllt an,clever der typ,gelle.
    die wettinfo in Iffe ist ihm natürlich nicht bekannt,ist dann doch zu central gelegen,schon klar Karlsruher.:-))))))))))))

  • #103

    wenn der die wettinformation nicht kennnt, (Donnerstag, 16 Mai 2013 16:41)

    wird er wohl am kapellenberg hinterm zaun stehen.

  • #104

    am kappellenberg, (Donnerstag, 16 Mai 2013 17:50)

    magst recht haben,hat da wohl ne Messe gehört.:-)

  • #105

    orb (Donnerstag, 16 Mai 2013 18:01)

    auch in den preakness-stakes?

  • #106

    null Ahnung, (Donnerstag, 16 Mai 2013 18:32)

    wenn du nen gutes Gefühl hast, dann gönn'e ihn dir.
    ich hatte heut in SALISBURY auch nen gutes Gefühl, und der "Knochenmann", der Baker George hat mich für die vernichtende Niederlage mit Galic....trala heute reich entschädigt.
    FREDDY WITH A Y für 190/46
    dieser Baker kutschiert immer wieder solche Klamotten nach Haus, mittlerweile habe ich da schon nen Gefühl entwickelt.:-))))

  • #107

    ich (Donnerstag, 16 Mai 2013 18:54)

    hol mir jetzt nen Belegtes, denke die 5min zur tanke tue ich mir an.:-)

  • #108

    Der (Donnerstag, 16 Mai 2013 20:24)

    Furz der Wissenschaft, auch @Parlo genannt, kriegt sich ja im Kuschelforum gar nicht mehr ein!
    Schön zu beobachten, dass keiner der von ihm Beschimpften auf diesen Dampfplauderer eingeht. Vom DVR ignoriert, von Züchtern/Besitzern müde belächelt und von der Damenwelt missachtet, bootet sich der Herr Doktor der Elite-Universität immer mehr aus! Was für eine armselige Kreatur!

  • #109

    neiiiiiiiin, (Donnerstag, 16 Mai 2013 20:56)

    er hat doch die mutter aller misshandelten tiere auf seiner seite.

  • #110

    kann's ja (Donnerstag, 16 Mai 2013 21:49)

    nicht lesen, irgendwas wichtiges von Dr.Richter, hab ich was versäumt ?:-)

  • #111

    gleichbleibend (Donnerstag, 16 Mai 2013 21:55)

    verwirrt.

  • #112

    @108: Die Streifzügler-Monologe liest (Donnerstag, 16 Mai 2013 23:27)

    wohl kaum noch einer - schnell klick, klick, und flux haut der Psychopathenthread aus "Ungelesen" ab. Streifenhörnchen sind possierlich, parlosche Streifzüge mir ein Graus.

  • #113

    George Baker (Freitag, 17 Mai 2013 07:44)

    ist 1, 82m und kann 57kg reiten !!
    Terry, da guckst Du, gelle........, du alter Schlemmer.:-))

  • #114

    für nen (Freitag, 17 Mai 2013 07:55)

    guten Ritt gehts auch mal mit 52, 5kg beim George.

  • #115

    noch (Freitag, 17 Mai 2013 07:59)

    schlimmer der Marion, etwa knirsch 1, 25m aber mehr 40kg.
    das geht ja nun mal garnicht.

  • #116

    meinte (Freitag, 17 Mai 2013 08:00)

    den Mario !:-))))

  • #117

    Es gibt schlimmeres (Freitag, 17 Mai 2013 13:23)

    Man sollte Herrn Richter jetzt schreiben lassen.

  • #118

    In seinem Kopf passt nicht mehr viel rein (Freitag, 17 Mai 2013 13:57)

    Das Schreiben bringt ihm ein wenig Entlastung.

  • #119

    Daumen hoch (Freitag, 17 Mai 2013 14:00)

    Ist doch eine gute Sache, wenn er sich im dortigen Forum etwas erleichtern kann.

  • #120

    Ist okay so (Freitag, 17 Mai 2013 14:30)

    Herr Richter läßt nur etwas Dampf ab.

  • #121

    Keine Frage (Freitag, 17 Mai 2013 14:38)

    er macht sich Mühe. Frauke hingegen macht Schaffenspause. Zwei Protagonisten durch die Bank weg.

  • #122

    Alles im grünen Bereich (Freitag, 17 Mai 2013 14:39)

    Solange er nicht irgendwo an wichtigen Schrauben drehen kann, ist das okay.

  • #123

    der hat genug (Freitag, 17 Mai 2013 18:48)

    mit seinen lockeren schrauben zu tun.

  • #124

    selbst völlig (Freitag, 17 Mai 2013 19:07)

    unfähig mal ein halbwegs interessantes Thema zu initieren, egal aus welchen Bereichen, aber sich an Jemanden aufgeilen der zum.zu eigenen Gedanken u.Ideen fähig ist.
    da ich seine "Wanderungen" nicht lesen kann, vermag ich allerdings seine Ausführungen nicht beurteilen.

  • #125

    scheint aber trotzdem (Freitag, 17 Mai 2013 19:33)

    hier schön zu sein, anders ist ihre anwesenheit doch nicht zu interpretieren.

  • #126

    Singapore (Freitag, 17 Mai 2013 21:14)

    German Team sings praise of Pastorius.

  • #127

    Hofer (Freitag, 17 Mai 2013 21:17)

    a Jockey-turned-trainer

  • #128

    Österreich/Deutschland (Freitag, 17 Mai 2013 21:20)

    wäre ungefähr so wie Singapur/Malaysia

  • #129

    Box 15 (Freitag, 17 Mai 2013 21:41)

    ging ja nicht, es laufen ja nur 12

  • #130

    jetzt (Samstag, 18 Mai 2013 12:27)

    nen belegtes :-)))

  • #131

    also,ich (Samstag, 18 Mai 2013 15:52)

    kenne @diplo persönlich und versichere das er hier schon lange nicht mehr schreibt.

  • #132

    Box 11 für Pastorius (Sonntag, 19 Mai 2013 14:14)

    ein von langer Hand abgekartetes Unterfangen seitens der Singapuris.

  • #133

    ... (Sonntag, 19 Mai 2013 14:19)

    Definitiv werden wir unsere Pferde in Singapur nicht mehr laufen lassen.

  • #134

    diese musik (Sonntag, 19 Mai 2013 14:25)

    in hoppegarten ist wirklich abscheulich. furchtbar.

  • #135

    kein (Sonntag, 19 Mai 2013 14:36)

    wunder, dass neulinge den platz meiden, und lieber bei frau amlie1 lesen und schreiben. das bildet nämlich.

  • #136

    richtig, (Sonntag, 19 Mai 2013 14:59)

    gut so !

  • #137

    jetzt (Sonntag, 19 Mai 2013 15:27)

    'nen Belegtes !!

  • #138

    ihr seid nicht ganz klar. (Sonntag, 19 Mai 2013 19:01)

    das pferd ist angaloppiert worden und hat eine grosse fleischwunde. wer da noch spottet gehört nicht in diesen sport.

  • #139

    och........ (Montag, 20 Mai 2013 08:55)

    gotttchen, das tut mir aber leid.

  • #140

    Der Turfexperte (Montag, 20 Mai 2013 19:49)

    Hinter Indien kommt Singapur. Man fährt nicht nach Singapur, um sich eine Fleischwunde abzuholen.

  • #141

    TT (Montag, 20 Mai 2013 20:12)

    es labert der Weller im Tantenforum seine Amelie hätte keine Lust mehr auf Ergüsse

  • #142

    j.w. (Montag, 20 Mai 2013 23:06)

    auch so ein hobbyloddel muß nur bei fb nachlesen. wenn er kann. dann stellt sich manches anders dar

  • #143

    TT (Dienstag, 21 Mai 2013 13:55)

    Hobbyloddel?
    ist das jemand der mit einem Chihuahua auf der Couch sitzt?

  • #144

    ist der hund zu stark, (Dienstag, 21 Mai 2013 16:03)

    bist du zu schwach. lol

  • #145

    Schinkenbrötchen (Dienstag, 21 Mai 2013 17:08)

    Belegte Brötchen
    sind immer durchschnitten
    ansonsten könnte man sie nicht belegen
    mit Schinken
    zB
















  • #146

    Ich wußte es, ich wußte es (Dienstag, 21 Mai 2013 17:10)

    Gasmann gewinnt gerade SAF

  • #147

    j.w. (Dienstag, 21 Mai 2013 17:15)

    nein das ist jemand der angeblich langlauf trainiert während seine frau für die miete sorgt ...

  • #148

    TT (Mittwoch, 22 Mai 2013 10:39)

    beneidenswert so ein Hobbyloddel

  • #149

    Hobbi (Mittwoch, 22 Mai 2013 12:06)

    Ein Loddelhobby sind zum Beispiel Pferderennen.

  • #150

    darauf (Mittwoch, 22 Mai 2013 12:26)

    nen Belegtes.:-))))

  • #151

    @pikeur, (Mittwoch, 22 Mai 2013 12:41)

    natürlich gelten bei racebets u.pferdewetten.de andere Gesetzmäßigkeiten als die, die ein "normaler" Mensch zugrunde legt.
    Grund:schlicht und ergreifend versucht man alles um Umsatz zu generieren, demzufolge ist man sehr erfinderisch bezüglich der Konstellationen bei allem was als deutsch definiert wird.
    ich finde die ganze Schose eh lächerlich, es gibt aber mit Sicherheit viele Vollidioten die durchgehend diese Starter tippen und den bookies die Rosette vergolden, es gibt ja10% auf den Gewinn.:-)))) toll.............!!:-((()))

  • #152

    gerne so (Mittwoch, 22 Mai 2013 13:57)

    Außerdem würde mich mal interessieren, was j.w. gerne so ißt, darüber spricht er nämlich nie.

  • #153

    Alte Liebe Casablanca (Mittwoch, 22 Mai 2013 14:04)

    Heute Pferderennen in Casablanca. Habe dort eigentlich immer gern auf Pferde gewettet.

  • #154

    #153, (Mittwoch, 22 Mai 2013 15:40)

    Vollblüter oder Araber ??

  • #155

    back to the roots (Mittwoch, 22 Mai 2013 15:50)

    ich nehm ein süsses Hörnchen belegt mit Knoblauch-Nuss und Schlagsahne.
    huhu,seid ihr alle da ??

  • #156

    jazzi (Mittwoch, 22 Mai 2013 20:04)

    wo sind eberhartd01 und neimwollf? der blogbetreiber kriegt zunder von seinen aktionären, weil die performance vermissen. tolle sache, müßt ihr mal lesen bei www.wallstreetonline.de. er wäre immer auf der rennbahn und im stall statt an der boerse, wo er hingehört. tja, so fällt das alles auf den schnöden sport zurück.

  • #157

    More (Donnerstag, 23 Mai 2013 15:42)

    Money for chopin !!!!

  • #158

    tschuldigung, (Freitag, 24 Mai 2013 07:56)

    hab da mal eine frage:ist das hier der tote hosen blog ?

  • #159

    #157, rrriiiiiichhtig (Freitag, 24 Mai 2013 08:03)

    PEN DACHUSS, bookies dicken arsch schmieren und dann doch vorm rennen nen besseren kurs bekommen.:-)))))((((((!!!!!!&$÷#☆☆☆☆★★★★★★

  • #160

    #158, das hier (Freitag, 24 Mai 2013 08:12)

    ist nicht der TOTE HOSEN BLOG, da musste mal gooooogeln, dann wirst du füüündiiigg.
    dieser blog wird von der verwaltung des NEW YORKER ZENTRALFRIEDHOFS gesponsert, da hat gefälligst RUUUUHHHHEEEEE zu herrschen, gelle !!!

  • #161

    mein lieber (Freitag, 24 Mai 2013 11:39)

    Jazzi, glaubst Du etwa es würde sich etwas ändern wenn der Hubertus Schmelz sich täglich an der Börse rumdrückt.:-))))

  • #162

    Wettangebot (Freitag, 24 Mai 2013 17:15)

    Ein neues Thema hier:

    noch Freitag 8:1
    Samstag 3:1
    Sonntag 4:1
    Rest 3:1

  • #163

    #163, (Freitag, 24 Mai 2013 18:47)

    wer ???

  • #164

    meinte (Freitag, 24 Mai 2013 18:48)

    natürlich #162

  • #165

    also,ich (Freitag, 24 Mai 2013 18:58)

    hau ja hier auch ab u.an über die Stränge,finde aber dieses posting von einem gewissen @maitre über Geschäfte des blogbetreibers eine absolute Frechheit,was bezweckt er damit.
    die Person hinter diesem nick dürfte bekannt sein.
    der @experte hat ja in dem tantenforum schon reagiert.

  • #166

    belegte Brötchen (Freitag, 24 Mai 2013 19:06)

    da könnter er doch besser mal "mamamamamamamaaaatjes" anbieten

  • #167

    Wer austeilt .... (Freitag, 24 Mai 2013 21:05)

    ...muss auch einstecken können. Das Hubertle lässt sich doch auch über alle und jeden in seinem "Qualitätsblog" der niederen Art aus.

  • #168

    #167, (Samstag, 25 Mai 2013 09:15)

    grundsätzlich richtig, sehe in diesem Fall aber doch wesentliche Unterschiede,-mit dem Thema Galopprennsport hat die Angelegenheit ja nun mal überhpt.nichts zu tun.

  • #169

    Ach ... (Samstag, 25 Mai 2013 10:16)

    ... was hat das Hubertle hier schon zusammengeschmiert über die Vermögensverhältnisse einiger Leute und die privaten Treffen von Vereinspräsidenten. Gerne auch wissentlich falsch und mit tendenziöser Absicht. Hier darf doch jeder mit Dreck schmeißen wir er will. Das hier ist die neue Internetkulur in seiner dreckigsten Art.

  • #170

    zum Frühstück (Samstag, 25 Mai 2013 11:21)

    shitstorm und belegte Brötchen. geile Kombi!

  • #171

    onkel maitre, (Samstag, 25 Mai 2013 12:42)

    anno tobacco mal im vorstand des krefelder rennvereins, heuer schmierfink bei amelie.
    Aktionäär obendrein, die type, geilt sich regelmäßig an den geschäftsberichten von pferdewetten, racebets u.co.auf.:-))))

  • #172

    wer (Samstag, 25 Mai 2013 12:51)

    ist denn der hubertle nun wieder?

  • #173

    maitre (Samstag, 25 Mai 2013 13:02)

    hat sich verkrochen und parlo seine Wanderung unterbrochen.
    so ist recht Onkel Richter, mal Rast einlegen und Kräfte bündeln.:-))))

  • #174

    darauf (Samstag, 25 Mai 2013 13:47)

    mal wieder ein Belegtes, mit mild geräuchertem Lachs, ein Ei und ein kleines Gurkenscheible.

  • #175

    Irmaaaaa, (Samstag, 25 Mai 2013 13:53)

    kommaufcouchihabhart.★★★★★★♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♥♥♥♥♥♥♥♥

  • #176

    müllllhhheim (Samstag, 25 Mai 2013 14:18)

    Macht massiv werbung für den ansässigen GolfClub, schon lluschtiiggg.:-)))
    Iss ja eh wurscht ob Golfff oder galoppppp, fängt ja beides mit "G" an, gelle ihr bären.:-)))))

  • #177

    he just (Samstag, 25 Mai 2013 15:27)

    came out of the stalls and decided not to follwo the others. he misjudged the half-furlong marker for the line and is awaiting heavy punishing from the stewards no doubt. ordentlich was los across the channel.

  • #178

    news just (Samstag, 25 Mai 2013 15:37)

    travelled in from hydock david bergin got 28 days which si the entry level for misjudging the line 28 days!

  • #179

    meanwhile (Samstag, 25 Mai 2013 15:39)

    that really looked a nasty fall while pat dobbs was catapulted out of the saddle of langavatwho simply jinked to the right.

  • #180

    he was (Samstag, 25 Mai 2013 15:44)

    out to leicester and is now back to chester!

  • #181

    Andreas Woehler (Sonntag, 26 Mai 2013 10:08)

    postet via Twitter to the David Redvers:
    Chopin worked brilliant yesterday Morning. I am getting excited about the derby


    me to

  • #182

    völlig instinktlos (Sonntag, 26 Mai 2013 10:18)

    der Handschlag der Kanzlerin mit dem sich geouteten Kriminellen.

    da wächst der Verdacht, dass die scghmuddelige Vereinsführung vorab mit dem Geldkoffer Richtung Schiedsrichter unterwegs war.

    wo blieb Rot gegen den dreckigen Ribbery, wo blieb Gelb-Rot gegen Dante ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • #183

    und (Sonntag, 26 Mai 2013 10:24)

    wo blieb rot gegen Lewandowski? zu viel gelb-schwarz auf der Brille #182?

  • #184

    Die Meinung des Turfexperten (Sonntag, 26 Mai 2013 10:31)

    Belegte Brötchen gehören zu einer Rennbahn, wie ein Dr.Parlo zum Galopperforum oder ein Hut zu einem Dr.Tasch.

  • #185

    #183 (Sonntag, 26 Mai 2013 10:32)

    zum Zeitpunkt des Lewandowski Fouls hätten unter normalen Bedingungen allenfalls noch neun Bayern auf dem Platz gestanden!!!

    zu viel Bajuffen-Brille?????

  • #186

    lern mal, (Sonntag, 26 Mai 2013 10:33)

    dass der ribery geschrieben wird.

  • #187

    Richtig (Sonntag, 26 Mai 2013 10:42)

    der gehört ganz klein geschrieben!

  • #188

    Hört auf mit (Sonntag, 26 Mai 2013 10:47)

    dieser unnötigen Diskussion.

    Wenn es für die Bayern halt nicht reicht, dann richtet das schon der Schiedsrichter.

    Auch eine, wenn auch perfide Form der Geldanlage!!

    .....und da ist der BvB noch blauäugig, noch nicht so kriminell

  • #189

    #182 schrieb (Sonntag, 26 Mai 2013)

    "völlig instinktlos
    (Sonntag, 26 Mai 2013 10:18)
    der Handschlag der Kanzlerin mit dem sich geouteten Kriminellen."

    wenigsten noch einer der Wenigen mit Verstand,da stimmt Vadder aber mal voll zu.
    zum Rest kann ich nichts sagen,da kein Interesse und nicht gesehen.


  • #190

    und (Sonntag, 26 Mai 2013 12:37)

    sie grinste noch dabei!

    Der vierfach aufgeflogene Schwarzfahrer, mit grausiger Perspektive, wird ohne Lächeln mit ein paar Monaten aus dem Verkehr gezogen.

  • #191

    kassandro (Sonntag, 26 Mai 2013 13:29)

    Von einem Kriminellen kann im Fall Hoeneß keine Rede sein. Hätte er in der Schweiz eine Zockerfirma gegründet und im Auftrage dieser Firma gezockt, dann wären in Deutschland überhaupt keine Steuern angefallen und er wäre nie in dieses Schlamassel geraten. Er ist also letztlich nur über schizophrene Paragraphen gestolpert. In einer von Vernunft statt Paragraphen regierten Welt wird nur Wertschöpfung besteuert und solche Steuern hat der Uli mit seiner Zockerei nicht hiunterzogen. Im übrigen habt ihr Malta-Zocker über Jahre genau dasselbe gemacht. Die Empörungsorgie ist also auch eine Scheinheiligkeitsorgie und natürlich macht es einem Spaß im Namen der Gerechtigkeit auf andere eizudreschen.
    Gerade deswegen habe ich mich dieses mal ausnahmsweise auf die Seite der Bayern gestellt, und die haben dann auch völlig verdient gewonnen haben. Sicherlich hätte man die beiden Fouls mit Platzverweisen ahnden können, aber sie waren völlig unnötig und haben auch keine Verletzungen hervorgerufen und somit auf den Spielverlauf keinen einfluß gehabt. Die Bayern können jetzt nicht nur das Triple sondern sogar das Quadruple holen, denn die vom Uli erst vor wenigen Jahren ins Leben gerufene Basketballabteilung ist ebenfalls auf Meisterschaftskurs. So zeigt man es den scheinheiligen Lumpen.

  • #192

    Scheinheilige Lumpen (Sonntag, 26 Mai 2013 13:49)

    Kassandro ist mal wieder sehr streng.

  • #193

    werter #190, (Sonntag, 26 Mai 2013 13:49)

    Vernunft,klarer Menschenverstand und Ansätze von Gerechtigkeit haben schon längst ausgedient,dies ist sicher weltweit so,aber Deutschland ist sicher auch hier Vorreiter.
    aber solange es solche Knallköpfe wie bsw.diesen Irren aus dem Harz gibt,was soll sich da ändern ?,ist doch hoffnungslos.

  • #194

    j.w. (Sonntag, 26 Mai 2013 13:55)

    was jammern die kohlentopffans denn nur zusammen. die sind doch wieder zweiter geworden. sogar mit knapp weniger abstand wie in der bundesliga ...

  • #195

    kassandro, (Sonntag, 26 Mai 2013 14:08)

    der vierfache geht auch im fussball. es gibt nämlich auch noch den weltpokal.

  • #196

    und was (Sonntag, 26 Mai 2013 14:09)

    hast Du j.w.Affe damit zu tun,dass B.München Meister geworden ist ?
    zufällig da aus der Höhle gekrabbelt und fühlt sich gleich mit allen promis u.sonstigen VIP's dort verbunden,Du armes primitives Wichtelmännchen.

  • #197

    ich seh (Sonntag, 26 Mai 2013 14:24)

    sie noch in ihrem schlapperTshirt :-))

  • #198

    oder doch (Sonntag, 26 Mai 2013 14:25)

    schlabber ? iss ja egal.....................

  • #199

    ich latsche (Sonntag, 26 Mai 2013 14:28)

    jetzt zur Tanke,soll ich jemandem nen jogger brötchen mitbringen ? also bis gleich...........

  • #200

    TT,mein (Sonntag, 26 Mai 2013 15:23)

    Lando hat grad zu mir gesprochen;
    "wenns regnet denk ich nur ans fressen" !
    hoffentlich hörts bald auf,sonst muss er auf Diät.

  • #201

    also (Sonntag, 26 Mai 2013 16:07)

    wenn ich diese Steffi hofer immer im Sattel sehe,sieht schon echt "komich" aus !

  • #202

    heuer wieder (Sonntag, 26 Mai 2013)

    EierRennen im dt.Lande, auf der premium bahn in hassloch hamse die Startmaschine festgefahren,das sind so künstler, vollProfis halt.
    und die dort reitenden SpitzenKutscher steigen gleich während des Rennens in größerer Anzahl vom Feld.
    zum vollpullern diese spitzenveranstaltungen.:-))((((((

  • #203

    vom pferd (Sonntag, 26 Mai 2013 17:20)

    Ihr Bären, vom Pferd natürlich.★★★★★☆☆☆☆☆☆

  • #204

    wertschöpfung (Sonntag, 26 Mai 2013 19:04)

    an der börse, was fürn harzer käse :-D

  • #205

    j.w. (Sonntag, 26 Mai 2013 21:18)

    liest sich gut #196, ihr hilfloses gestammel ...

  • #206

    hilfloses gestammel (Sonntag, 26 Mai 2013 21:53)

    ist eher das, was sie, mit zweiacht im turm, nachts posten. gott sei dank hat der autor dann ja die löschfunktion.

  • #207

    j.w. (Montag, 27 Mai 2013 11:20)

    also, wer das so widerwillig freiwillig liest hängt dann schon auch länger an der nadel. gelle ?

  • #208

    Belegtes Brötchen mit Zunge (Montag, 27 Mai 2013 13:21)

    Belegte Brötchen
    Belegte Zunge
    Kaputte Lunge
    Beim Husten hört man immer das Trötchen

  • #209

    Der Zonendödel (Dienstag, 28 Mai 2013 19:16)

    oder auch matjes genannt,wird auch immer wunderlicher. Angefangen hat es seinerzeit, als er in Magdeburg auf jedes Siegerfoto mit drauf war. Nur weil er so olle Ehrenpreise vergeben hat. Damals dachte ich schon, junge junge, mit seiner Durchblutung ist es auch nicht mehr weit her.

  • #210

    Morgens um 9 ist die Welt noch in Ordnung (Mittwoch, 29 Mai 2013 09:10)

    Pikeur
    vielleicht noch einen Likör?
    Manto
    where do you go to?
    Von Blücher
    lesen Sie auch Bücher?
    Herr Ostermann
    glauben Sie noch an den Weihnachtsmann?
    Herr Woeste
    schickt man Sie bald in die Wüste?

  • #211

    der zonendödel (Mittwoch, 29 Mai 2013 12:56)

    Matjes ist ein seltsamer Vogel,einerseits hält er nichts von der elitären Truppe für die hauptsächlich Grupperennen den Rennsport ausmachen, andererseits verbietet er sich junge Reiter in diesen Rennen.

    eine komische von Minderwertigkeitskomplexen beladene Type, schön das er mal kräftig auf die Fresse kriegt, im Tantenforum.:-))

  • #212

    das belegte Brötchen von der Tanke (Mittwoch, 29 Mai 2013 21:27)

    hat das Verfallsdatum weit überschritten. Während DI hoffentlich ok ist? hat Parlo wieder seine Schweifzüge durchs galopperschloppernde Turfschland aufgenommen. Das Europa-Tief zieht als Schittwetter querbeet durch.

  • #213

    Am Start: (Mittwoch, 29 Mai 2013 22:28)

    Pixie, am 2.6. in Düsseldorf im 2.Rennen, 'Düsseldorfer Stutenpreis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V.'.
    Erstmal am Start war sie am 21.4. in Hoppegarten im 'Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V.'(Stutenrennen).

  • #214

    Schnarch ... (Mittwoch, 29 Mai 2013 23:20)

    ... schlafe ein ...