Kleiner Tip am Rande

Ich würde mir die Formen von Earl of Winds als Wetter genauer ansehen. Er hatte als Dreijähriger nach einer Dreierserie Bronchitis, und dann als Vierjähriger was mit dem Huf. Seit Anfang letzten Jahres hat er sich nach meiner Ansicht stetig verbessert. Sein höchstes GAG war 80,5, jetzt steht er bei 78,5. Danke, Herr Siemen. Ich fand die Leistung in Hannover die beste Lebensleistung. Er sieht knackig aus, er hatte Ruhe, er strotzt vor Tatendrang. Sein Stil ist schläfrig hinten rumdödeln und dann zuhacken. Er geht auf kleinsten Befehl los, ein lütter Schwenk mit dem Manschettenknopf reicht. Das hat er geübt und das beherrscht er. Weil es dem Pferd sogar Spaß macht. Die Leute einschließlich der so genannten Fachpresse machen oft den Fehler, Besitzertrainer nicht so richtig ernst zu nehmen. Diese Besitzertrainerin sollte man ernst nehmen. Die Formen des Pferdes in 2010 und 2011 lügen nicht. Jedes Rennen muß gewonnen werden, aber die Chancen stehen gut.

 

Dashing Dandy debutiert morgen in Dortmund. Das ist eine kurze Reise aus Warendorf, und vermeintlich leichtere Gegner als in Baden Baden. Pferde sollen es am Anfang möglichst leicht haben, nicht schwer. Schwer fällt eine Prognose, weil Arbeit und Rennen zwei paar Schuhe sind. Ich bin vorsichtig optimistisch; Hauptsache, er findet sich zurecht und kriegt keine Schrammen an Geist und Körper ab. Der Rest findet sich dann meistens.

Kommentar schreiben

Kommentare: 147
  • #1

    hopp oder top (Mittwoch, 01 Juni 2011 22:07)

    Ja,Frau Grünewald wird mit Maria gute Arbeit leisten.

  • #2

    roberto blanko (Mittwoch, 01 Juni 2011 23:12)

    Topo und Blücher wären imstande den gesamten galopp-
    rennsport zu retten.
    Warum hat man die 2 nur nicht früher gelassen?
    Verkannte genies etwa ?
    Dazu noch Amelie mit dem harten Kern.
    Nur ein Wort und die Geister Armee des v.Blücher steht
    auf.Dann fegt ein Sturm über die altvorderen hinweg .
    Nichts wird dann so sein,wie es vorher war.
    Herr v. Blücher bitte lassen Sie die alte kameradschaft
    endlich an die erdoberfläche krabbeln.
    Ihr Volk wird es Ihnen danken.

  • #3

    barfußgäßchen (Mittwoch, 01 Juni 2011 23:17)

    Herr Basalt scheint sich aber auszukennen,war Lotto
    Leipzig schon so stark involviert ?
    Die haben den westen damals schon,voll übernommen:-)

  • #4

    norbert gernegroß (Mittwoch, 01 Juni 2011 23:54)

    Wir hatten früher einen Kaiser,aber was sich die User
    da heute im Forum so zuflüstern,daß geht auf keine
    kuhaut mehr.

  • #5

    kassandro (Donnerstag, 02 Juni 2011 04:02)

    Vom Pedigree schaut Dashing Dandy nicht sonderlich prickelnd aus. Seine Mutter und die von Durban Thunder sind zwar Schwestern, aber sowohl von der Rennbilanz als auch von der Zuchtbilanz liegt die Mutter von DT weit voraus. Da kann man nur noch hoffen, daß der gute, alte Dashing Blade sich für Dashing Dandy noch einmal besonders angestrengt hat. Auf pedigreequery.com ist Dashing Dandy noch nicht eingetragen.

    Im Gegensatz zu Hannover tritt Earl of Winds diesmal mit deutlichem Höchstgewicht an. Die Besitzerin muß eine Menge Zutrauen in ihm haben. Wenn er gewinnt, ist er für höhere Aufgaben überreif. In Deutschland gibt es für ihn nicht mehr viele geeignete Rennen.

    Für Waldpark schlägt heute im Derby-Trial die Stunde der Wahrheit. Zwei schwach besetzte Rennen hat er überlegen gewonnen und edel gezogen ist er außerdem. Für mich ist allerdings nicht er sondern Tahini der Favorit. Hoffen tue ich allerdings auf den schönen Sommernachtstraum.

  • #6

    Kinder verstehen es am besten mit Pferden umzugehen (Donnerstag, 02 Juni 2011 09:47)

    Die Maler, die es verstehen, mit Farben umzugehen, sind Kinder. Kinder sind unbekümmert und spontan, wenn sie malen. Sie drücken aus, was sie fühlen. Und das verstößt in gewisser Hinsicht gegen alle Regeln. Aber es funktioniert. Je älter ich werde, desto mehr wird mir bewußt, daß Kinder richtigliegen.

  • #7

    . (Donnerstag, 02 Juni 2011 09:55)

    Nur manchmal könnte man die Blagen an die Wand klatschen.

  • #8

    Schön (Donnerstag, 02 Juni 2011 10:08)

    sein Stil ist schläfrig hinten rumdödeln und dann zuhacken

  • #9

    ohne Gnade (Donnerstag, 02 Juni 2011 10:10)

    er dödelt immer hinten schläfrig rum und urplötzlich hackt er dann zu

  • #10

    ... (Donnerstag, 02 Juni 2011 10:13)

    aber heute wird's richtig schwer

  • #11

    ... (Donnerstag, 02 Juni 2011 10:16)

    Herr Schmelz ist schon auf der Autobahn

  • #12

    busher (Donnerstag, 02 Juni 2011 10:50)

    Dödel Dandy wird das Feld vor sich hertreiben.

  • #13

    hobo (Donnerstag, 02 Juni 2011 10:52)

    Der hat doch das Tramper monatsticket der DB

  • #14

    Kein guter Tag (Donnerstag, 02 Juni 2011 16:33)

    für die Kinder vom Bahnhof Tinsdal. Der Eine absolut abgebaut nach gutem Rennverlauf, der Andere abgebammelt
    am Ende. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! Der
    Kleine braucht wohl noch Zeit, mal das nächste Rennen ab-
    warten.

  • #15

    Abydos (Donnerstag, 02 Juni 2011 17:27)

    ich danke Dir!

  • #16

    Dödel Dandy (Donnerstag, 02 Juni 2011 19:59)

    ...hat getrödelt

  • #17

    wer kennt (Donnerstag, 02 Juni 2011 23:40)

    tews? hat der pferde? zockt der?

  • #18

    michael der arme (Donnerstag, 02 Juni 2011 23:52)

    Kennt keiner,aber Herr Diplomat liest voll das
    flüstern mit .Ist also ein Betrüger.
    Das würde sich noch nicht einmal Amelie trauen.
    galopp.de.vu ,vergiß das

  • #19

    herbert (Freitag, 03 Juni 2011 00:08)

    meine ich so

  • #20

    anwalt gesucht (Freitag, 03 Juni 2011 00:23)

    Bleibe dabei,galopp.de.vu kann jedes flüstern mitlesen .
    Ist für mich ein betrüger .
    Ziehe das voll durch .

  • #21

    Wer noch nicht wusste, (Freitag, 03 Juni 2011 07:22)

    dass Diplo eine miese Ratte ist, der ist zu bemitleiden!

  • #22

    Jesus war auch Zimmermann (Freitag, 03 Juni 2011 08:05)

    Slumbewohner knackt Riesenjackpot auf den Philippinen
    Manila - Lottosegen für einen armen Zimmermann im Slum: Auf den Philippinen hat ein 60-jähriger Familienvater den zweitgrößten Jackpot in der Geschichte der Philippinen geknackt. Der sechsfache Vater gewann umgerechnet rund 5,7 Millionen Euro, teilte die Lottogesellschaft mit. Der Mann aus einem Vorort von Manila wolle jetzt Land und ein Haus kaufen und seine sechs Kinder zur Schule schicken, sagte ein

  • #23

    salomon (Freitag, 03 Juni 2011 10:23)

    In der Heimat gibt es ein wiedersehn.

  • #24

    waltha (Freitag, 03 Juni 2011 10:24)

    Menno,so viele pferde und so wenig Besitzer.
    Ist das normal ?

  • #25

    Second (Freitag, 03 Juni 2011 10:28)

    Schade ,daß BB so weit weg vom Schuß ist,wäre für das Derby ein tolles Ambiente.
    Aber Berlin wäre auch nicht schlecht,dann wäre man
    endlich der Politik nah genug.

  • #26

    Graf Bertram (Freitag, 03 Juni 2011 10:29)

    nein,eine Ratte ist er nicht .

  • #27

    herrlich (Freitag, 03 Juni 2011 10:38)

    Höre schon den Schlachtruf Berlin,Berlin wir fahren
    nach Berlin.
    Und eine komplette Ehrenloge für die Polit Prominenz.

  • #28

    frans b. (Freitag, 03 Juni 2011 11:23)

    Zwischen dem Diplomat und mir paßt noch nicht mal eine
    Briefmarke .Wenn er nicht so mopsig wäre,würde ich ihn
    sogar heiraten.
    Gute freunde kann niemand trennen .
    Auch eine bestimmte Dame aus dem Forum nicht .

  • #29

    Piefke (Freitag, 03 Juni 2011 11:29)

    Wie wäre es denn mal mit einem zusammenschluß mit
    den ösis .Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Das derby dann abwechselnd Berlin-Wien.
    Das wäre wie eine neugeburt des galopprennsport.

  • #30

    FriedeFreudeEierkuchen (Freitag, 03 Juni 2011 13:02)

    Man sollte nicht immer alles auf Amelie schieben,die
    will es doch nur jedem Recht machen.
    Hinz und Kunz beschwert sich bei ihr über alles mögliche.
    Darauf sollte man doch einfach mal Rücksicht nehmen.
    Und nicht gleich lospoltern.
    Bitte in Zukunft mehr miteinander und nicht gegeneinander.

  • #31

    FFE (Freitag, 03 Juni 2011 13:03)

    dto für den Diplomat

  • #32

    Keiner (Freitag, 03 Juni 2011)

    mehr da - das hat sie nun davon, die Amelie, alle Leute zu vertreiben!!!! Hier ist viel mehr los!

  • #33

    Happy Investec Derby Meeting ! (Freitag, 03 Juni 2011 15:43)

    so, jetzt das Lieblingspferd
    von Wildpferd:
    "St Nicholas Abbey"
    Wäre der zweite Sieger straight für Ryan Moore



  • #34

    manegerie (Freitag, 03 Juni 2011 15:50)

    Pro Amelie
    Anti Wildpferd

  • #35

    Diplo bedankt sich bei Wildpfad (Freitag, 03 Juni 2011 15:52)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Danke Wildpfad :-)
    Den hab ich mir angeklebt und
    viel gewonnen

    Guckt Euch das Rennen an
    Epsom3 um 15:45
    Wie der Nico den noch abgelaufen hat...
    mit Hilfe von Ryan natürlich

  • #36

    el blindo (Freitag, 03 Juni 2011 15:55)

    ein blindes huhn findet eben auch mal ein korn

  • #37

    Yes give him a bisquit (Freitag, 03 Juni 2011 15:56)

    ich zehre immer noch von
    den Tipps von Wildpfad
    vor seiner Großen Sabrina Krise

  • #38

    so schön alles :-) (Freitag, 03 Juni 2011 16:05)

    ach, jetzt hab ich gute Laune,
    wie immer

  • #39

    Ist `"Danke Karl-Heinz" wieder am Start in BB (Freitag, 03 Juni 2011 16:50)

    Paris Hilton`s pieces waren auch
    zu hart und mußten gelöscht werden
    die Tage frühmorgens hier im Di-Blog.
    Auch wenn ich nicht so gut englisch kann
    um so schlimmen Kram zu schreiben:
    "Lost in Paris" hat gerade in Musselburgh
    gewonnen.

  • #40

    Dettorie gesperrt wie Di für Schrott-Ritt (Freitag, 03 Juni 2011 17:42)

    Weil Frankie Dettorie sich mit
    seinem piece auf "Blue Bunting"
    zu wenig Mühe gegeben hat, um
    wenigstens noch einen dritten
    Platz einzureiten, wurde er
    von der englischen Amelie für
    10 Tage gesperrt.
    Dabei ist er nach seinem Opener-Sieg
    auf Antara noch so hübsch vom Pferd
    gehüpft und meinte, daß dieser erste
    Sieg sehr beruhigend für sein Nervenkostüm
    sei.

  • #41

    Frankie Dettori minus "e" (Freitag, 03 Juni 2011 17:43)

    verflucht, ich hab die message
    falsch abkopiert

    Eure Ameli

  • #42

    Faz-it: (Freitag, 03 Juni 2011 17:47)

    ...die machen bei der RP
    genauso viele Fehler und werden
    nicht sofort rausgeworfen...
    bei der FAZ sitzt ein Lektor immer
    direkt neben dem Journalisten, während
    der die Texte eintippt und korrigiert
    sofort...

  • #43

    BBAG (Freitag, 03 Juni 2011 18:10)

    wohl ein reinfall

  • #44

    bei Schaffhausen (Freitag, 03 Juni 2011 18:11)

    Rheinfall, war ich schon :-)

  • #45

    heute pro 5 32.25 uhr (Freitag, 03 Juni 2011 19:49)

    Eine durchgeknallte Alte und ihr Spitz Lumpi .
    Kino Register schreibt:eine sehr oberflächliche
    Komödie die durch die Film Musik lebt.Nur deswegen gibt es 2 sterne.
    Fazit :besser CD anhören .

  • #46

    thenavigator (Freitag, 03 Juni 2011 20:32)

    sind da etwa 2 größen aus dem forum gemeint ?lol

  • #47

    nicht spitz lumpi, (Freitag, 03 Juni 2011 20:32)

    der ist nur spitz wie nachbars lumpi.

  • #48

    Biene (Freitag, 03 Juni 2011 20:34)

    geh mir weg, davon kann ich ein lied singen.eigentlich müsste der geilhuber heissen lol

  • #49

    Ulricke (Freitag, 03 Juni 2011 20:39)

    Sind dann bestimmt Amelie und Vulkan mit gemeint.
    Aber ist Letzterer nicht gesperrt?

  • #50

    Vienna (Freitag, 03 Juni 2011 21:25)

    Hurra Hurra die deutschen die sind da
    0:1 Gomez

  • #51

    fan von biene (Freitag, 03 Juni 2011 21:28)

    Biene ,plauder doch bitte mal aus dem nähkästchen .
    Gab sicher heißen Tele... ...

  • #52

    Hurra, Hurra, (Freitag, 03 Juni 2011 21:45)

    zweites Tor durch einen Deutschen. Arne trifft, leider ins eigene Tor!

  • #53

    arne (Freitag, 03 Juni 2011 21:56)

    Bad Oeynhausen trauert

  • #54

    Arme Össis (Freitag, 03 Juni 2011 22:23)

    das gibt Gelb fürs Trikot
    ausziehen Herr Gomez

  • #55

    super mario (Freitag, 03 Juni 2011 22:27)

    Und am Ende gewinnt immer Deutschland .

  • #56

    Tipp (Freitag, 03 Juni 2011 22:51)

    #162 im Kapitel 'Augen auf'?

    Ob DI und seine Fans dies begreifen können?

  • #57

    jederfrau (Freitag, 03 Juni 2011 23:10)

    Ammeliese ist früher nur verarscht worden .
    Decktaxen aushandeln ist nicht jedermanns Sache .
    Was ist heutzutage nicht verhandelbar ?
    A. hat noch viel zu lernen.

  • #58

    163 (Freitag, 03 Juni 2011 23:34)

    sehr langatmig

  • #59

    durchgeknallte alte (Freitag, 03 Juni 2011 23:38)

    Wildfang will sich rauswerfen lassen.
    Sehr mutig .Chapeau .

  • #60

    Lieber hier, (Samstag, 04 Juni 2011 00:19)

    im Sammeleckchen der Outlaws, als im kuscheligen Schwachsinnshort, wird sich da Einer gedacht haben.

  • #61

    Renegade (Samstag, 04 Juni 2011 00:28)

    Nur Einer ?

  • #62

    Diplo (Samstag, 04 Juni 2011 09:18)

    grüßt sich mal selber heute morgen :-)

  • #63

    biene (Samstag, 04 Juni 2011 10:35)

    #48
    Ja so ein Geilhuber hat sich mir im Chat ziemlich
    unsittlich genähert.Wollte meine BH Größe und noch
    einige Sachen mehr wissen.Natürlich habe ich dem nur
    Mist erzählt.Hat sich wohl für einen Mini- Kachelmann
    gehalten.

  • #64

    Hunter Ganter (Samstag, 04 Juni 2011 10:41)

    Schade,jetzt fängt TT auch schon mit grüßen im Forum an.
    Wer den Rainer für den Blog abwirbt bekommt ein Kopfgeld.
    2 flaschen Staropramen !

  • #65

    Lass den mal lieber dort, (Samstag, 04 Juni 2011 11:44)

    der vertritt doch nur osteuropäische Interessen. Meckert nur über Alle, die nicht aus Tschechien, Slowakei und Ungarn kommen. Die Jockeys aus den genannten Ländern dagegen sind unfehlbar.Ziemlich unfairer Geselle!

  • #66

    So trägt (Samstag, 04 Juni 2011 12:47)

    denn jeder sein Kreuz.

    Drollig, wenn R. wie ein deutscher Spießer argumentiert. Davon gibts also überall.

  • #67

    Böse Falle für Fallon (Samstag, 04 Juni 2011 13:14)

    Sein Vertragsbruch gegenüber dem türkischen Eigner von
    Native Khan kostet ihm seinen Derbyritt.

  • #68

    Satt zur Mittagszeit (Samstag, 04 Juni 2011 14:46)

    ...das wird den nicht so jucken.

    Soll liebe Grüße vom Diplo ausrichten,
    der hat mal wieder den Sieger im ersten
    Rennen in Epsom :-)
    Sein Traum:
    Kaffee mit Woeste und Pizza mit Tiedtke

  • #69

    Und am Abend kuscheln (Samstag, 04 Juni 2011 15:06)

    mit der Chefin!

  • #70

    Chester (Samstag, 04 Juni 2011 16:08)

    Schleimer:-)

  • #71

    Klärt doch mal Einer (Samstag, 04 Juni 2011 16:17)

    den Marschall auf. Der Klugscheisser weiss die einfachsten Dinge nicht, will aber überall mitreden.

  • #72

    Französische Eitelkeiten (Samstag, 04 Juni 2011 17:08)

    Mickael Barzelona stand schon jubelnd
    die Peitsche in die Luft gestreckt auf
    seinem "PourMoi" als er noch gar nicht
    den Zielstrich überquert hatte. Am Ende
    wars ein Nasenhaar oder so auf den Zweiten.

  • #73

    19 Jahre der junge Mann (Samstag, 04 Juni 2011 17:13)

    !

  • #74

    Der hat genau gewusst, wer vorn war. (Samstag, 04 Juni 2011 17:38)

    Grosser Ritt bei seinem ersten Start im englischen Derby, das hatte Nichts mit Eitelkeit zu tun!

  • #75

    Kauf Dir eine Brille, (Samstag, 04 Juni 2011 17:43)

    von wegen Nasenhaar lol

  • #76

    Before the line (Samstag, 04 Juni 2011 18:14)

    sein Trainer meinte, es war
    das Selbstbewußtsein der Jugend.
    Ich bleibe dabei. Es war ein Nasenhaar!

  • #77

    Das Nasenhaar (Samstag, 04 Juni 2011 18:35)

    war ein Kopf, also doch Fielmann!

  • #78

    Nur ein Nasenhaar und zwar das vom Jockey sogar !!! (Samstag, 04 Juni 2011 18:36)

    ich hab das Rennen gesehen.
    Es war nur ein Nasenhaar, nur
    das schreibt keiner weil die keine
    Ahnung haben. Im Nähkästchen würden
    die sofort für so einen Quatsch
    gekickt werden.

  • #79

    brainstorm (Samstag, 04 Juni 2011 19:39)

    Die Chefin vom Nähkästchen ist sogar dafür,daß Derby
    in Berlin austragen zu lassen.
    Die hat wenigstens Ahnung.Zudem spielt sie doch mit den
    usern und die springen sofort an.
    Sind eben nicht die hellsten köpfe dort am schreiben.

  • #80

    "Chef" (Samstag, 04 Juni 2011 19:46)

    hat heute auch in Doncaster gewonnen

  • #81

    gruß august (Samstag, 04 Juni 2011 19:57)

    Gratuliere !

  • #82

    Gerd wir kommen (Samstag, 04 Juni 2011 19:58)

    Würde zu Fuß mit der Scheffin zum Hoppegarten pilgern.

  • #83

    haupssache (Samstag, 04 Juni 2011 20:03)

    hier sind se helle. trotz der dunkelheit im vakuum zwischen den ohren.

  • #84

    die päpstin (Samstag, 04 Juni 2011 20:21)

    Die durchgeknallte im Pilger Gewand,daß möchte ich sehen

  • #85

    tagebuch (Samstag, 04 Juni 2011 20:36)

    Mein Weg als Mutter Anneliese zum hoppelgarten

  • #86

    grüner silvaner müller -dr.-becker (Sonntag, 05 Juni 2011 00:02)

    2010 der taugt mir .

  • #87

    blauer papagei (Sonntag, 05 Juni 2011 00:52)

    .de Jong ist zu blöd,hat keinen Mut ,kann nur aus dem
    Hinterhalt schießen und telefonieren.

  • #88

    da schaut einer (Sonntag, 05 Juni 2011 09:39)

    in den spiegel und meint über andere zu sprechen.

  • #89

    zicken bill (Sonntag, 05 Juni 2011 10:37)

    Spieglein,spieglein an der Wand ,lächel
    Wieder aufgewacht ?
    Gewinn wieder eingesetzt ?

  • #90

    zicken bill (Sonntag, 05 Juni 2011 10:39)

    Und Rosi hat ein Telefon auch ich hab ihre Nummer schon:-)

  • #91

    Fahnenträger (Sonntag, 05 Juni 2011 10:55)

    Dann paß mal schön auf,daß dir kein zicklein von
    der Fahne geht .

  • #92

    Jetzt verliert die Chefin (Sonntag, 05 Juni 2011 11:03)

    ja nun auch noch ganz die Lust am Rennsport! Hat man sie nicht genug beachtet? DI hat sie ja nur von ferne beobachtet. Da hätte sie doch auch mal einen Drink mit ihm nehmen können!

  • #93

    Lando (Sonntag, 05 Juni 2011 11:15)

    BB 04.juni 10.Rennen
    Chavaldant .Das Ding haben die webers ganz Clever
    durchgezogen.
    Minarik ist schon ein guter.

  • #94

    Spionin (Sonntag, 05 Juni 2011 11:21)

    Ob DI wohl gespannt hat,daß er beobachtet wurde ?
    Die Alte wird immer durchgeknallter .

  • #95

    Macht nicht viel falsch, (Sonntag, 05 Juni 2011 11:21)

    wenn die Kohle drauf ist!

  • #96

    Abgewiesene Forumsschänder (Sonntag, 05 Juni 2011 11:24)

    beobachtet man eben lieber vorsichtig aus der Entfernung.Auch nett der Hinweis auf Frankreich nächste Woche, Mann kommt die Frau rum!

  • #97

    SantAna (Sonntag, 05 Juni 2011 11:36)

    Habe mich aus verbundenheit und treue zu ihr ,im Forum
    angemeldet.
    Anne,ich bin einer der wenigen,echten getreuen.

  • #98

    wahre liebe (Sonntag, 05 Juni 2011 11:37)

    Ob Parlo wohl eine Einladung zum Frankreich Trip
    bekommen hat ?

  • #99

    Annelore (Sonntag, 05 Juni 2011 11:44)

    Ulricke,GRÜN ist angesagt.
    Gut ,daß die einlasskontrolleure aufgepaßt haben,sonst wäre die Dame mit ihrem Schwindel noch durchgekommen.Echt ein fettes Ding.Die probiert es doch
    immer wieder.

  • #100

    bond (Sonntag, 05 Juni 2011 11:52)

    Das wäre dann starker Tobac ,aber könnte es vielleicht sein,daß die Alte farbenblind ist ?
    Das würde alles entschuldigen.

  • #101

    Lesen kann sie doch eigentlich (Sonntag, 05 Juni 2011 12:29)

    und das Gültigkeitsdatum steht doch fest!

  • #102

    nich mehr normal (Sonntag, 05 Juni 2011 13:07)

    Die schleppt dann wohl ihren B-Ausweis nur aus lauter
    Angabe mit rum.Womöglich noch am Henkel der Tasche
    festgezurrt.

  • #103

    kassandro (Sonntag, 05 Juni 2011 13:21)

    Warum wird Durban Thunder heute von Terry Hellier und nicht wie bisher von Norman Richter geritten? Ist letzterer bei Schmelz in Ungnade gefallen oder verfolgt man eine neue taktische Linie? Hellier hat ja von hinten schon tolle Ritte gezeigt, aber er ist auch ein Pferdeschinder und hat so manches Pferd, zuletzt Zazou im Rheinlandpokal, ruiniert. DT sollte auf keinen Fall das Führpferd für Night Magic machen. Ich würde ihm einen Sieg zutrauen.

  • #104

    Norman wollte nicht mehr (Sonntag, 05 Juni 2011 13:37)

    Durban Thunder reiten. So berichtete mir ein absoluter Insider des Stalles.

  • #105

    Merkwürdige Meinung (Sonntag, 05 Juni 2011 13:39)

    über Terry! Wenn der nun Alles ist, aber nie ein Pferdeschinder!

  • #106

    edel&stark (Sonntag, 05 Juni 2011 13:52)

    Auf böcke hat er keine Lust,aber bei Gruppe pferden
    gibt er alles.
    Der eine mag ihn,der andere wieder nicht.
    Ich zähle mich zu den letzteren .

  • #107

    stramm gestanden (Sonntag, 05 Juni 2011 16:04)

    Vulkan schickt die Mecker-User zum Federball spielen.
    Ja,als Stellvertreter kann man sich das erlauben.
    Der hat die Macht übernommen.

  • #108

    kassandro (Sonntag, 05 Juni 2011 16:49)

    Wenn Norman Richter von sich aus nicht mehr will, dann wäre das natürlich ein sehr schlechtes Vorzeichen für das heutige Rennen, denn er reitet ihn ja auch im Training. Wenn man es aber mit einer anderen Renntaktik probieren will, wäre Hellier sicherlich der richtige Mann. Der ist immer gut für einen Ritt des Monats.

  • #109

    J.J. (Sonntag, 05 Juni 2011 17:01)

    trinkt in der Loge Champanger, was ist denn das?

  • #110

    Marquise de Mortadella (Sonntag, 05 Juni 2011 17:22)

    Chappi, der war gut :-)

  • #111

    #98 (Sonntag, 05 Juni 2011 17:28)

    wenn da mal einer nicht ursache und wirkung verwechselt. kommt im sport aber öfters vor.

  • #112

    Night Magic (Sonntag, 05 Juni 2011 17:51)

    war einfach grossartig, Start- Ziel-Sieg sah schon sehr gut aus! Russian Tango gab Alles, wurde aber klar abgewiesen. Durban Thunder lief das erwartet gute Rennen.

  • #113

    fan (Sonntag, 05 Juni 2011 17:59)

    Haben mir Alle 3 Gut gefallen.

  • #114

    es kann nur einen geben (Sonntag, 05 Juni 2011 18:01)

    Blüchow ist doch nur ein Papier-Tiger.
    Der wahre Marschall im Forum ist Vulkan.

  • #115

    Der (Sonntag, 05 Juni 2011 18:09)

    Eine spuckt große Töne, der Andere eklige Lava.

  • #116

    Derbystar (Sonntag, 05 Juni 2011 19:35)

    Night Magic hat gezeigt was Sache ist. Russian Tango konnte noch mithalten, der Rest war nur Staffage.
    Bei aller Liebe ....

  • #117

    jodelfratz (Sonntag, 05 Juni 2011 21:22)

    Jetzt kommandiert Vulkan schon,merkt aber nicht,daß er sich der lächerlichkeit preisgibt.
    Wie der Deppen Peter.

  • #118

    das meinte di (Sonntag, 05 Juni 2011 22:02)

    als er von schrammen an geist und körper schrieb. er dachte dabei an manto. die personifikation dieser schrammen.

    oder sah di ebenfalls in einen spiegel und sprach von sich? von wem denn sonst?

  • #119

    Es ist zu beobachten, (Montag, 06 Juni 2011 11:34)

    dass Leute, die sehr gern im Mittelpunkt stehen, die Lust an bestimmten Sachen verlieren, wenn sie nicht die ihnen( ihrer Meinung nach)zustehende Aufmerksamkeit erhalten.An diesem Punkt ist die Forumsgewaltige wohl angekommen. Keiner huldigt ihr auf den Bahnen und so wird der Gedanke an ein neues Hobby gewäzt, untermauert mit einer supersüssen Geschichte von anderen Bekannten, die ja BB auch nicht mehr besuchen. Wie arm ist diese Frau!

  • #120

    Korrektur (Montag, 06 Juni 2011 11:35)

    "gewälzt" natürlich

  • #121

    TT (Montag, 06 Juni 2011 15:12)

    TT hat lediglich gegrüsst, weil er Chapmann halt sehr mag.Lieber ein Chapmann als tausend Wissels

  • #122

    Armut (Montag, 06 Juni 2011 15:38)

    ist mitunter ein wesemtliches Merkmal von Turffans- arm an Geist und Seele. Aber voller Schrammen. Die kann auch der Mitbesitz an einem Pferd nicht übertünschen.

  • #123

    mit so einem posting (Montag, 06 Juni 2011 16:09)

    lässt sich mangelnde bildung auch nicht übertünchen!
    "tünschen" ist unter leuten, die arm an geist sind, üblich!

  • #124

    der wahre jacob (Montag, 06 Juni 2011 17:18)

    Amelie steht so gerne im Rampenlicht,allerdings wird sie
    nur noch von Nebellampen angestrahlt.

  • #125

    Dafür setzt sie Trends (Montag, 06 Juni 2011 17:32)

    beim Wetten! Innovativ, kreativ, kommt darauf an, wer ihr gerade Etwas einflüstert. Ergebnis ist immer das totale Desaster, was aber immer als Sieg ausgegeben wird.
    Welcher Kontinent auch immer, Frau Amelie ist in.

  • #126

    Ab sofort (Montag, 06 Juni 2011 21:20)

    werde ich Hirschzüchter, damit die Verluste, die durch das Gewitter entstanden sind, wieder kompensiert werden.

  • #127

    Rehlein (Dienstag, 07 Juni 2011 09:04)

    Na das lohnt sich ja,bei den ganzen tollen Hirschen hier.

  • #128

    Ulf (Dienstag, 07 Juni 2011 16:02)

    Würde Vulkan dafür als Zuchtbulle einstellen.
    Dem soll es angeblich egal sein,was er besteigt.

  • #129

    Rehlein (Dienstag, 07 Juni 2011 19:24)

    Das glaube ich nicht.

  • #130

    Das er das noch schafft, (Mittwoch, 08 Juni 2011 07:46)

    oder was meinst Du?

  • #131

    Rehlein (Mittwoch, 08 Juni 2011 08:08)

    Nein,das meine ich nicht.

  • #132

    sie ist die kingin (Mittwoch, 08 Juni 2011 12:54)

    das Forum Dreigestirn :
    Amelie-von Blücher-Vulkan .
    davon können sich die forumisten wie
    TT,CD,111,Topo,Basalt,Croco,Wildpfad,
    Rainer,DI,Donnergott,Superlover,etc.,
    eine Scheibe abschneiden.

  • #133

    Nee, das schmeckt (Mittwoch, 08 Juni 2011 14:30)

    doch sicher nur alt und tranig!

  • #134

    dazu noch adeln (Mittwoch, 08 Juni 2011 18:12)

    Freifrau Amelie von Quasselstrippe ,Norbert von Blücher.
    Jürgen (ohne von)Schweinsperle .

  • #135

    köstlich (Mittwoch, 08 Juni 2011 19:26)

    Darauf einen Riesling von Knoop.
    Bitte nicht der herrn auf Hoppeditz vergessen.

  • #136

    Hein-Hoyer Hochhaus (Mittwoch, 08 Juni 2011 20:00)

    wohnt in hamburg,fährt aber des öfteren dreigleisig

  • #137

    der wahre Leberecht (Mittwoch, 08 Juni 2011 20:06)

    Blüchow ist zur Gattung der maulwürfe übergelaufen
    und lebt in Zukunft nur noch unterirdisch .

  • #138

    Lusche (Mittwoch, 08 Juni 2011 20:54)

    wer schreibt,der bleibt.

  • #139

    norbert (Mittwoch, 08 Juni 2011 21:32)

    postet aber auch schon so.

  • #140

    plürre-peter (Mittwoch, 08 Juni 2011 22:42)

    Kater weinen nicht,die kämpfen .

  • #141

    ohne Adel von Ulricke (Mittwoch, 08 Juni 2011 23:21)

    Das Forum,unter aller Würde .
    Gute Frau,nehmen sie bitte die nähnadeln in die Hand.
    Schon gemerkt,daß ihnen einiges entgleitet ?
    GOL -5
    Doch schon zuviel durchgeknallt ?

  • #142

    no comment (Donnerstag, 09 Juni 2011 00:03)

    Lächel,ist Blüchow wirklich eine schweinebacke ?
    Vulkan eine schweinsperle ?

  • #143

    depp aus düsseldorf (Donnerstag, 09 Juni 2011 00:11)

    Blüchow hat sich mal wieder zu seinen alten kameraden
    raus katapultiert.das forum bereitet einigen nur noch
    schmerzen.Der hat echt einen Hau.

  • #144

    für immer (Donnerstag, 09 Juni 2011 00:23)

    wech ist der karton

  • #145

    vulkan (Donnerstag, 09 Juni 2011 10:31)

    nein, keine schweinsperle. sonst wäre ja hier meine heimat ...

  • #146

    heimatlos (Donnerstag, 09 Juni 2011 12:00)

    und rastlos ,vulkan wo treibst du nur hin?

  • #147

    Treiber (Donnerstag, 09 Juni 2011 13:37)

    Der wird in zukunft nur noch kleine badische dörfer
    bereisen.