Razzetehvau Directors Cut extended version plus bonus material

Die neue Sendung am Nachmittag wurde gesendet. Soviel steht fest. Eine Kritik fällt schwer, weil der Rennsportmann nicht viel gesehen hat, und noch weniger gehört, was mit Rennsport zu tun hatte. Ein halbwegs netter Schnipsel aus Köln über Postillon bleibt haften. Der Rest war schwer begreiflich in Form und Inhalt. Vielleicht der rote Faden, racebets.com neue Kunden zuzuführen. Aber so hölzern und weltfremd? Am Beschluß ein Rennen in sehr guter Bildqualität, aber auch unter Zeitdruck, den der Moderator fein herausarbeiten konnte, Herr Potofski, dem man eine sympathische Volksnähe nachsagt, vermehrt um sein eigenes Eingeständnis, nicht all zu viel vom Sport zu verstehen. Dem möchte ich nicht widersprechen. Daneben eine Dame, die bereits vor knapp 10 Jahren in den weltbekannten Razzetehvau Farben Furore machte. Als Gag hatte man sich aufgespart, daß die willkürliche Wettalternative Simply Noble korrekt Allerletzte wurde, eine reife Leistung. Man hatte leider vergessen, den neuen Zusehern an den Bildschirmen die Farben der beiden Pferde mitzuteilen, die da um die so genannte Head-to-Head Wette liefen, so daß die Leute raten mussten, wo denn ihre Wahl unterwegs zugange war. Ein Kardinalfehler, möchte ich sagen. Wenn man die beiden Werbeblöcke noch berücksichtigt, dann war das keine so richtig gute Auftaktsendung. Sollten sich allerdings 10.000 neue Kunden bei Racebets.com angemeldet haben, dann war es natürlich eine Sendung, die den Grimme Preis verdient. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Basalt (Sonntag, 29 Mai 2011 21:33)

    Zur gleichen Zeit lief die Endphase des Formel1-Rennens,
    mit Sebastian Vettel an der Spitze, aber hart bedrängt.
    Wer soll da, ausser ein paar Fans, die Sendung gesehen haben?

  • #2

    Godolphin (Sonntag, 29 Mai 2011 21:55)

    Werbung für Konten u. damit Kundenbindung, gut. Besser als "besuchen uns wieder".
    HtH aber ungeeignet u. gefährlich. Wenn`s für beide nicht mehr ums Preisgeld geht. Aber um Wettgeld das nicht verteidigt wird. Soll die Kamera statt Endkampf dahin schwenken wo zwei sich unterhalten und einer zufällig vor dem andern ist?

  • #3

    Tuff-Stein (Montag, 30 Mai 2011 06:16)

    Ich wünsche allen Helden des Di-Blogs
    eine fröhliche schöne KW 22/2002 :-)

  • #4

    was war in der kw 22 in 2002 (Montag, 30 Mai 2011 06:56)

    Wann ist denn der heldengedenktag ?

  • #5

    donvito (Montag, 30 Mai 2011 09:31)

    genau heute. memorial day in the united states