Earl of Winds Esq.

Was soll man zu so einem Pferd noch sagen? Höchstens, daß Earl of Winds heute wahrscheinlich seine beste Lebensleistung als 6j. W. abgeliefert hat, gleich zu Anfang der Saison. Was für ein Pferd, immer besser und schneller mit dem Alter, hervorragend von Martina Grünewald und Jean-Marie und Tanja und Dieter und den vielen Kindern betreut und trainiert, und von Hannes Gutschow gezogen. Und das Schönste, das Pferd hat stets gute Laune und ist der Kinder bester Freund. Auch der Reiter hat das sehr gut gemacht, Wladimir Panov, der vor Jahr und Tag mit Daily Impact einen Ausgl. II in Hoppegarten gewonnen hat. So sieht man sich erfreut wieder!

 

Schöne Ostern waren das, und in Hannover war die Bahn so voll wie noch nie erlebt, die Roten gaben tausende Autogramme, und man kann sich gar nicht vorstellen, daß es dem Rennsport nicht gut geht. Sogar der Bundespräsident war da, privat, wie man hörte und sah. Das andere Hauptrennen haben der Hausherr und Maison Mundry gewonnen, auch ein schöner Erfolg, den wir dem Team sehr gönnen. Shiroccos Kinder machen immer mehr Wind, einer von Schlenderhan, einer von Brümmerhof einszwei, mit viel Perspektive und Potential. Als Typ sehr ähnlich, wie auch der von Karfreitag in Bremen. Shirocco macht gute Pferde.

 

Aber der Tag gehörte Earl of Winds, Thoroughbred. Mein Lieblingspferd.

Kommentar schreiben

Kommentare: 129
  • #1

    grün-weiss (Dienstag, 26 April 2011 07:46)

    Der Earl hat gute winde gelassen .

  • #2

    Wir haben ihn nicht gespielt (Dienstag, 26 April 2011 08:32)

    Wie hätten wir ihn gestern auch spielen können? Gegen so viele gute Gegnerschaft, erster Start im Jahr.

    Letzter Außenseiter im Feld - allerdings - ...normalerweise... kein Argument ihn nicht zu spielen.

    Und man hat immer noch seine drei ersten Starts und Siege im Hinterkopf, als es maximal bis 1700m ging.
    - Nun konfrontiert er uns mit Siegen Distanz 2200m.

    Hätte er diese Form noch einmal bei Spitzentrainern wie Wöhler, Schiergen, Hofer gefunden?

    Nein.

  • #3

    kassandro (Dienstag, 26 April 2011 09:04)

    Stets gute Laune? Im Absattelring war er gestern äußerst grantig und hat andauernd nach hinten ausgeschlagen. Wenn ihn die Pferdeführerin nicht hart nach unten gehalten hätte, wäre er wohl aufgestiegen. Aber grantige Pferde sind oft recht schnell. Auch For Pro versuchte beim verlassen des Führrings seinen Reiter unbedingt abzuschmeißen und gewann dann das drittletzte Rennen Start-Ziel.

  • #4

    5R Hannover (Dienstag, 26 April 2011 10:01)

    Erst als Earl of Winds Herrn Kassandro am Absattelring erblickte wurde er sehr grantig und schlug dann auch nach Letzterem aus.

  • #5

    Frauen in Angst und Schrecken versetzen (Dienstag, 26 April 2011 10:20)

    Manni der Chapman mußte gestern wieder voreilig Zielrichter spielen. Walero vor Amico Fritz. Die ganze Rennbahn sah, dass A. Fritz gewonnen hatte. Aber Brigitte war plötzlich stark verunsichert. Brigitte wir haben den Sieger, sagte ich laut. Sie glaubte es erst, als sie den vorläufigen Richterspruch vernahm.

  • #6

    Gratulation an den Frauenflüsterer (Dienstag, 26 April 2011 10:28)

    :-)

  • #7

    Spion (Dienstag, 26 April 2011 10:54)

    Mensch Kassi, ging mal wieder alles zu schnell für dich. Die Pferdeführerin heißt Jean-Marie Provost und ist der Mann von Martina Grünewald, der Trainerin. Das Pferd hat was gezwickt, vielleicht auch der Anblick von Radlerhelm und Hose. Nächstes mal besser aufpassen!

  • #8

    Greece Island (Dienstag, 26 April 2011 11:01)

    Gut spioniert .

  • #9

    GOL wurde wieder veräppelt ! (Dienstag, 26 April 2011 13:55)

    "Im ersten Programm (ARD) des deutschen Fernsehens wird im Rahmen der Sendung "Mittagsmagazin" ein Beitrag über den Renntag gezeigt.

    Ausgestrahlt wird die Sendung um 13.30 Uhr. Wer den Renntag gestern also verpasst hat, kann so noch etwas von der guten Stimmung in der niedersächsischen Metropole aufschnappen. (26.04.2011)"

    nagut um 13:51 kam dann doch noch der 60sekünder
    über das Sackhüpfen der 96er Spieler aus der Startbox.
    Man konnte aber sehen, daß es ein Full House der Besucherzahlen gewesen ist. War sicher ein schöner
    Frühsommer Tag vor Ort.
    Schade, daß das TV Team nicht den Behelmten eingefangen hat.

  • #10

    Jean-Marie´s Mate (Dienstag, 26 April 2011 14:09)

    Nehmt das dem Harzer Irren nicht übel, im Harz sehen viele Frauen so aus wie Jean-Marie.

  • #11

    Mai-Glöckchen (Dienstag, 26 April 2011 14:53)

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag
    wird Perikles Kassy auf seinem Fahrrad
    um den Blocksberg fliegen.
    Hoffentlich kommt ihm keine Hexe mit
    ihrem Besenstiel in die Speichen.

  • #12

    Lateiner wider Willen (Dienstag, 26 April 2011 15:00)

    Der Holz-Michl wußte noch vor dem
    Sturz von Andi Subo, daß dessen
    Nase nicht gebrochen sein werden würde.
    Wie nah dran ist er wirklich?
    Wie tief steckt er drinne ?

  • #13

    Nase-Goreng (Dienstag, 26 April 2011 15:03)

    Gestern abend hat er sogar
    noch Wetten auf die Nase von Subo
    angenommen.
    Nasenbruch Subo soll hier für Euch
    Gols: 20.000 : (5x4)/2 gehandelt worden sein.

  • #14

    Huch (Dienstag, 26 April 2011 15:34)

    Ich lach mich tot,immer so schlau und kann dann nicht Männlein von Weiblein unterscheiden?
    Bin mal auf die Ausreden gespannt.

  • #15

    He wears his sunglasses at night (Dienstag, 26 April 2011 16:14)

    er sieht halt nicht mehr so gut,
    aber hat das Herz am rechten Fleck

  • #16

    Dont`t call him (Dienstag, 26 April 2011 16:17)

    snitzel! hail to the snitzel!

  • #17

    Hail Thee (Dienstag, 26 April 2011 19:19)

    McDoof!

  • #18

    Oderthaler (Dienstag, 26 April 2011 19:27)

    Kassiopeium war so generös, er bestrich seinem Pferd das Heu mit Butter, der Gute!

  • #19

    Doc Hollyiday (Dienstag, 26 April 2011 19:38)

    ist doch immer wieder herrlich von alten bekannten
    hier schriftproben zu lesen.
    manto empfehle ich dulcolax .soll sehr lecker sein.

  • #20

    jodeldodel (Dienstag, 26 April 2011 19:54)

    Hat er es wieder mang de würmer? Hätte mal auf Grethe
    Weiser hören sollen.

  • #21

    kassandro (Dienstag, 26 April 2011 20:04)

    @Huch:
    Bei einem androgynen Namen wie "Marie" kann so etwas schon mal passieren. Ich konzentriere mich halt ganz auf's Pferd. Nur die Pferdeführerin eines Evershorster Pferdes konnte diese Konzentration gestern stören, allerdings hatte das Pferd sonst nichts zu bieten.

  • #22

    ja klar, (Dienstag, 26 April 2011 20:13)

    kassi, die tragen ja auch ihre namensschilder aufm rücken und vorne drauf. logo.

  • #23

    Nicht (Dienstag, 26 April 2011 22:42)

    auf Grethe Weiser, sondern auf Marika Röck hätte er hören sollen: "Hormocenta, es ist nie zu früh."

  • #24

    Marie / Maria (Mittwoch, 27 April 2011 00:16)

    ist unter bestimmten bedingungen (nie alleine!) androgyn. vraiment. aber zur allgemeinen erheiterung sind sie um ausreden noch nie verlegen gewesen. egal wie schräg sie sind. kassy entblödet sich nicht.

  • #25

    Tiefenanalytiker (Mittwoch, 27 April 2011 01:10)

    Kassy wollte in H Di gucken.

  • #26

    Spion (Mittwoch, 27 April 2011 07:59)

    Herr Kassandro hat sehr artig nach dem Rennen ein Autogramm von DI erbeten und auch erhalten. Habe ich genau gesehen. Das hängt jetzt in Clausthal-Zellerfeld über der Sitzecke in der Küche, gleich neben dem Foto von der Wichtelbahn in Bad Harzburg mit Kassi im Führerstand.

  • #27

    Prof.hc.hc.hc. Mauerbruch (Mittwoch, 27 April 2011 08:13)

    Alles doppelagenten und 3fach spione.

  • #28

    Arthur S. (Mittwoch, 27 April 2011 08:41)

    ...daß, wenn einmal irgendeinen edlen, idealen Zweck beabsichtigend Menschen besserer Art zu einem Verein zusammentreten, alsdann der Ausgang fast immer dieser ist, daß...auch dort einige sich einschleichen oder eindrängen und dann bald entweder die ganze Sache zerstören oder sie so verändern, daß sie ziemlich das Gegenteil der ersten Absicht wird...

    siehe Partei, die Grünen, oder auch den einen oder anderen Rennverein.

  • #29

    Spiooon (Mittwoch, 27 April 2011 09:02)

    @26

    vor vielen Jahren gab es unter den Pressevoraussagen der Sport-Welt auch die des 'Spion'...war im grunde natürlich auch nur Makulatur...hat sich irgendwann mal ein Redakteur ein fallen lassen, vielleicht Stoof sogar selbst.

  • #30

    Entfallen (Mittwoch, 27 April 2011 09:09)

    Spiele mal selbst etwas Spion. Gestern las ich irgendwo, dass Hofer heute zwei Pferde in Frankreich in ein und demselben Rennen, Course G, an den Ablauf bringen will. Piekfein, der andere Name ist mir entfallen.

  • #31

    Ohne Kommas (Mittwoch, 27 April 2011 09:18)

    Ich habe einen Trick gefunden. Der besteht darin, dass man hinschreibt, was einem in den Sinn kommt - Unsinn, ohne Kommas, ohne Punkte, ohne irgendeinen Aufbau, bis das, was man sagen wollte, langsam rauskommt. Dann streicht man den ganzen vorausgehenden Ausschuß.

    Ich schöpfe so, so zu sagen, den Überschuß ab.

  • #32

    Ja (Mittwoch, 27 April 2011 09:24)

    Der Freund der Schwester meines Vaters war Generaldirektor irgendeiner Versicherung. Als er pensioniert war spiele er fast jeden Tag im Keller mit seiner großen Eisenbahn.

    Der kleine, grosse Junge, kommt auch bei mir zuweilen wieder zum Vorschein.

  • #33

    Dummschwätzer (Mittwoch, 27 April 2011)

    von Turfdeutschland, vereinigt Euch!

  • #34

    wo? (Mittwoch, 27 April 2011 09:31)

    natürlich im di-blog, wo das tinsdal am tiefsten ist.

  • #35

    Versteh ich nicht (Mittwoch, 27 April 2011 09:42)

    Warum denn ein Autgramm vom DI?
    Hatte er auch ein Pferd dort laufen?

  • #36

    Wer (Mittwoch, 27 April 2011 10:08)

    kein Autogramm von Di hat, hat vom Rennsport keine Ahnung.

  • #37

    Warum (Mittwoch, 27 April 2011 10:52)

    @36 magst ja die große Ahnung haben,aber auf meine Frage richtig antworten mußt noch üben

  • #38

    brocker (Mittwoch, 27 April 2011 10:55)

    Neuester Kurs :für 1 DI gibt es 5 Podolski !
    Tendenz steigend .

  • #39

    Später Hahn (Mittwoch, 27 April 2011 11:19)

    Guten Morgen,
    hab verschlafen....

  • #40

    Pferdenarr (Mittwoch, 27 April 2011 11:29)

    Na ist doch super, da kann man ja nur weiterhin Glück wünschen ;-)

  • #41

    Supermarkt-Betrug mit Billig-Fisch (Mittwoch, 27 April 2011 11:41)

    In einer Packung „Young's Flipper Dippers“, in der angeblich Nuggets aus Alaska-Seelachs enthalten waren, fanden die Tester stattdessen den billigeren Pangasius (Vietnamesischen River Cobbler).

  • #42

    gehören ausgemerzt (Mittwoch, 27 April 2011 11:50)

    holzmichl, diplomat und ähnliche scheisse produzieren nur müll.

  • #43

    Zukunfts-Sorgen (Mittwoch, 27 April 2011 11:51)

    Wer wird hier posten,
    wenn die Alten erliegen?
    Man sollte Pasqual und Dennis und Benjamin
    einlanden, sobald sie aus der Pubertät sind.

  • #44

    Bauern-Weisheit (Mittwoch, 27 April 2011 11:53)

    April Showers Bring May Flowers

  • #45

    holzmichl und diplomat (Mittwoch, 27 April 2011 12:16)

    die können doch mal in den zoo gehen oder mal nach amelie

  • #46

    gold (Mittwoch, 27 April 2011 12:18)

    kassandro ist gold gegen die beiden.

  • #47

    Gefällt (Mittwoch, 27 April 2011 12:38)

    Ich mag alle drei Musketiere

  • #48

    alle für einen (Mittwoch, 27 April 2011 12:57)

    Wer erlöst mich von der Vettel?
    Wer befreit mich aus dem Weinkeller?
    Möchte nicht mehr so leben wie ein Mönch!
    D'Artagnan bitte komm.

  • #49

    bekommen von ihrer eigenen kacke nicht genug (Mittwoch, 27 April 2011 13:04)

    manche sind lästiger als schmeißfliegen

  • #50

    michl und diplo (Mittwoch, 27 April 2011)

    sind wie Feuer und Wasser ,aber zusammen sind sie ein
    Feuerwasser.

  • #51

    raubritter (Mittwoch, 27 April 2011 13:16)

    Bitte lassen Sie die Scheißfliegen aus dem Spiel.
    Die tun nur ihre Pflicht.Ohne die müßten Sie doch
    verhungern.

  • #52

    Konfuze sagt... (Mittwoch, 27 April 2011 13:20)

    Ich hatte einen vietnamesischen Kommilitonen.
    "Unabsichtlich in Scheiße zu treten bringe Glück",
    brachte er mir bei. An Tagen vor großen Prüfungen,
    spazierte er regelmäßig die Augen in den Himmel
    gerichtet über die Wiesen der Parkanlagen.

  • #53

    kassandro (Mittwoch, 27 April 2011 15:15)

    Hier hab ich für euch, was zum anklicken gefunden:
    http://www.sportschau.de/sp/weitere/news201104/09/voting_sportschau50.jsp
    Klickt aber dort bitte beim "Galopper des Jahres" hin und nicht bei "Pleiten, Pech und Pannen", was euch vielleicht besser entsprechen würde.

  • #54

    Fischers Fritze (Mittwoch, 27 April 2011 16:03)

    Ich ess grad Rollmöpse

  • #55

    Jan (Mittwoch, 27 April 2011 18:16)

    Du bist hier nicht im Chat sondern in einem seriösen
    Blog,da gehören keine rollmöpse rein.

  • #56

    Oh-Oh-Oh (Mittwoch, 27 April 2011 19:52)

    also seriös wäre leicht übertrieben. als hamburger wird di heringen nicht abgeneigt sein.

  • #57

    Jan die Tigerkralle (Mittwoch, 27 April 2011 20:18)

    Schätze mal ,daß DI hannoveraner Kost,dem Labskaus
    a la Störtebeker vorzieht.

  • #58

    Grüner (Mittwoch, 27 April 2011 21:25)

    Also in Kempton hat grade
    "Diplomasi" gewonnen.
    Ich hab ihn natürlich gespielt.
    Das Pferd stand vom Namen einfach heraus

  • #59

    Chat-Zitat :-) (Mittwoch, 27 April 2011 21:30)

    (21:28) IchWetteNackig: diplos bringen immer glück :-)

  • #60

    @58 (Mittwoch, 27 April 2011 22:28)


    Geh' scheißen, sagt man in Wien

  • #61

    @HolzMichl (Mittwoch, 27 April 2011 23:32)

    Jetzt wissen wir warum sich
    Schiri Stark 2x vor dem Spiel
    an die Nase gefaßt hat :-)

  • #62

    ******************************* +++ (Mittwoch, 27 April 2011 23:38)

    Ich grüße Woeste, Saurus, Chapi, Tiedtke,
    Riebel, Weiss, Scheid, Göbel, und alle
    Silberrücken und Graugänse und Sabrina "ride on"

  • #63

    Duplo (Donnerstag, 28 April 2011 08:07)

    lol

  • #64

    An element of luck (Donnerstag, 28 April 2011 09:03)

    The word 'gamble' implies that one has to take a chance and that an element of luck is involved.

    Alles zuviel Aufwand, Umstand. Nicht der Kauf von Rennpferden, sondern deren Besitz. Ständig dem Trainer in den Ohren liegen, wie es da mit ist und evtl. damit wäre...

  • #65

    Könnte hin hauen (Donnerstag, 28 April 2011 10:09)

    Die Rennvereine kaufen von den Wettumsätzen auch Rennpferde. Die Rennbahnbesucher können dann später Anteile von diesen Pferden erwerben. - So haben die Rennvereine immer genügend Starter. Wenn sie denn ausreichend Rennpferde kaufen.

  • #66

    Halt auch die andere Wange hin (Donnerstag, 28 April 2011 10:32)

    Brust oder Keule?
    Ne, eigentlich gute Idee

  • #67

    Auf der Rennbahn (Donnerstag, 28 April 2011 12:17)

    Am Infostand

    Guten Tag, ich möchte mir eine Currywurst kaufen und einen Anteil von einem Rennpferd.

    Die Currywurst gibts hinterm Waffelstand, den Anteil können Sie im Büro des Geschäftsführers kaufen.

    Vielen Dank!

    Sie können auch mehrere Anteile kaufen.

    Wollte ich sowieso.

  • #68

    Sichelhaarverkäufer (Donnerstag, 28 April 2011 18:53)

    Dann bitte 4 Anteile a 50 cent und eine Currywurst.

  • #69

    Dreirad-Angel (Donnerstag, 28 April 2011 19:08)

    Kommt der HolzMichl heute
    zum Spielen raus ?

  • #70

    Morgen Probelauf (Donnerstag, 28 April 2011 19:12)

    Wenn Katie Werning heiratet können
    wir ja auch 3 Tage vorher in Pappkartons
    vor der Kirche schlafen.

  • #71

    Auf einen schönen Abend! (Donnerstag, 28 April 2011 19:34)

    hier gibst grad "HähnchenKasseler" von Sander
    aus dem Aldi.

  • #72

    Oh ja (Donnerstag, 28 April 2011 19:38)

    cool,gott sei dank hab ich kontakte zu jemanden mit zelt.

  • #73

    iglu (Donnerstag, 28 April 2011 19:44)

    den zelter kannst du in der feife rauchen.

  • #74

    Jules (Donnerstag, 28 April 2011 20:37)

    Hallo,
    Feife mit P vor dem f

  • #75

    Dann lieber (Donnerstag, 28 April 2011 22:21)

    Pfeiffer mit 3 f.

    Grüss' den Rühmann, wer ihn siehst!

  • #76

    it's (Donnerstag, 28 April 2011 23:09)

    just a club of dead trousers here.

    di esq., the duke of dead trousers.

  • #77

    hir wird nicht gegrüßt (Donnerstag, 28 April 2011 23:58)

    lächalich.wir sind die kings.

  • #78

    horatio (Freitag, 29 April 2011 08:14)

    An alle selbst ernannten Racingmanager:bitte bei den
    nennungen immer die lebend gewinnsumme mit angeben.

  • #79

    Jules (Freitag, 29 April 2011 10:53)

    vielleicht auch noch das Sternzeichen ?

  • #80

    Oh ja (Freitag, 29 April 2011 11:05)

    das muss ich unbedingt wissen

  • #81

    Ring-Ring (Freitag, 29 April 2011 12:18)

    Ja, ich will HolzMichl

  • #82

    ? (Freitag, 29 April 2011 12:23)

    Welches Pferd wird den Brautstrauß fressen ?

  • #83

    de breusekamp (Freitag, 29 April 2011 12:29)

    Aufatmen bei den aachener pedalrittern.Feuer in der
    hohen venn,wurde nicht vorsätzlich gelegt.
    Kripo stellt ermittlungen ein.

  • #84

    grafenberger (Freitag, 29 April 2011 12:58)

    das direktorium erfindet wieder pseudo gebühren und
    wer darf das bezahlen,natürlich die racingmanager.

  • #85

    Faustregel bei Rennpferden: Je schlauer, um so langsamer (Freitag, 29 April 2011 13:05)

    Dem intellektuell hoch stehenden Menschen gewährt die Einsamkeit einen 2 fachen Vorteil. 1. den, mit sich selber sein zu dürfen, und 2. den, nicht mit anderen zusammen sein zu müssen.

    Ähnliches gilt für Vollblüter, unter denen, bezüglich der Intellektualität, bekanntermaßen, - auch - sich große Unterschiede auf tun können.

  • #86

    @85 ist grenzwertig (Freitag, 29 April 2011 13:10)

    Wir sind gespannt, ob es durch gewunken wird.

  • #87

    Labruyère (Freitag, 29 April 2011 13:15)

    Tout notre mal vient de ne pouvoir etre seul.

  • #88

    Pferde-Ampeln (Freitag, 29 April 2011 13:25)

    Rund um den Buckingham-Palast gibt
    es übrigens Ampeln extra für Reiter.
    Kennt Ihr sie auch ?

  • #89

    . (Freitag, 29 April 2011 13:27)

    nein

  • #90

    Ginger (Freitag, 29 April 2011)

    In Pferde-Äpfel zu treten bringt
    wahrscheinlich auch Glück

  • #91

    Aldels-Experte (ach, hall Experte) (Freitag, 29 April 2011 13:31)

    Die Queen sieht echt flott aus,
    da könnte sich die Chefin mal ne
    Scheibe von abschneiden :-)

  • #92

    @88 (Freitag, 29 April 2011 13:33)

    Und Du, kennst Du sie?

  • #93

    Karen (Freitag, 29 April 2011 13:35)

    Logo, google doch mal "Pferdeampel" oder so

  • #94

    Dachschaden (Freitag, 29 April 2011 13:37)

    der Holz-Michl ist gestern sogar
    zur königlichen Hochzeit interviewt worden.
    Das Statement würde ich gern mal in Gänze
    lesen :-)

  • #95

    Prinz Proll (Freitag, 29 April 2011 13:45)

    Suche noch jemand,der die äpfel meiner Pferde aufliest
    und auch verwertet.
    Vergütung durch Provision.

  • #96

    Zofe vom Michl (Freitag, 29 April 2011 13:46)

    Ruf an 0815-4711 wird dir dann im wortlaut vorgelesen.

  • #97

    Hier einmal Menü Wildpfad (Freitag, 29 April 2011 15:21)

    Matjes, saure Sahne, Frühkartoffeln, Schnittlauch und Ei, dazu Knäckebrot, ein typisches schwedisches Sommeressen.

  • #98

    Goldmine (Freitag, 29 April 2011 15:22)

    Sonach hat, wer sich zeitig mit der Einsamkeit anfreundet, eine Goldmine erworben.

    Letzteres wird übrigens jedes gute Rennpferd bestätigen können.

  • #99

    Gassenhauer (Freitag, 29 April 2011 15:27)

    es freut mich, daß ihr Schopenhauer doch
    nett in Erinnerung behalten habt :-)

    Ok, jetzt geht die Hochzeitsparty los !!!!
    Manto schlägt das Fässchen mit 2 Schlägen an !!!!

  • #100

    Diplomat (Freitag, 29 April 2011 15:38)

    Was soll aus Ihnen denn mal werden? Sie haben ja nur scheisse im Kopf.

  • #101

    Beide Sieger von Jim Goldie drinn! (Freitag, 29 April 2011 16:06)

    Der Diplomat ist ihnen einfach überlegen, @Basalt
    beste Grüße,
    Sabrina-Fan

  • #102

    Zur Feier: (Freitag, 29 April 2011 16:12)

    1700ml
    "Stracciatella Crema Spagnola Gianduia"
    Eiscreme von "Mucci" ausm Lidl

  • #103

    @Holla (Freitag, 29 April 2011 17:07)

    Jetzt hat Jim Goldie sogar Lucinda
    besiegt !!!!!

  • #104

    coyoten karl (Freitag, 29 April 2011 17:24)

    racingmanager die totengräber des galopprennsport

  • #105

    Selbst die Batterie ist härter (Freitag, 29 April 2011 18:38)

    "Royal Wedding" gewinnt in Fontwell
    und Tipster Varta hat ihn angesagt!

  • #106

    Tinsdal-Blog (Freitag, 29 April 2011 20:12)

    where Dumpfbacken have their holidays.

  • #107

    Frage an Experten (Freitag, 29 April 2011 21:37)

    Wie schafft man es in Frankfurt 10.000 € in den Basisrennen für Dreijährige auszuschütten, aber nicht die BV / GR in den von ihnen unterstützten Rennen?

  • #108

    Du bist der Ober-Schlau-Meier (Freitag, 29 April 2011 22:26)

    Weil die beiträge zu niedrig angesetzt sind.

  • #109

    Ober-Schlau-Meier (Freitag, 29 April 2011 23:21)

    heißen Einsätze / Nennegelder neuerdings 'beiträge' oder was?

  • #110

    Du-ganz -Schlau (Freitag, 29 April 2011 23:26)

    Weil die BV die beiträge einsetzt.

  • #111

    Sensation (Freitag, 29 April 2011 23:41)

    Ein viertes Musketier ist aufgetaucht:
    "Musketier" gewinnt die Elkorn Stakes in Keeneland :-)

  • #112

    Nix versteen (Freitag, 29 April 2011 23:53)

    1 % is 1 % (100/10000, 51/5100) nix super-handicap mit 3 %.

    wer hier schlau, wer doff?

  • #113

    Schlau? (Samstag, 30 April 2011 09:37)

    Wenn du einen Fisch danach beurteilst,wie er auf einen Baum klettern kann,wird er sein ganzes Leben glauben,dass er dumm sei.

  • #114

    blockwart im 12.bezirk (Samstag, 30 April 2011 10:45)

    Dieser Blog gehört der internationalen aufsichsbehörde
    gemeldet,sowie der Ethik Kommission.
    Die werden dann gehörig aufräumen.
    Möchte mich da einem vorredner anschließen und behaupte
    mal,daß es sich hier um gefährliche Schweinsperlen
    handelt,die zudem noch ansteckend sind.

  • #115

    schlau (Samstag, 30 April 2011 11:19)

    Wer sport und Boulevard so gut verbindet,muss ein super Talent haben

  • #116

    Mai-Demo: (Samstag, 30 April 2011 11:56)

    Wo findet morgen die Galopp-Demo statt ?

  • #117

    Kaltstart (Samstag, 30 April 2011 12:33)

    ich hoffe, daß ich jetzt gleich nach
    5 Matjes auf Trab bin für den Galopp-Tag

  • #118

    #114 (Samstag, 30 April 2011 13:25)

    Wenn Du mit dem vorredner den Sudel j.w. meinst,da
    hast Du den richtigen gefunden.
    Vereinigt euch und badet in den schweinsperlen.

  • #119

    Und sie verraten sich doch (Samstag, 30 April 2011 14:37)

    Tedros. 157:10 dann 111:10 dann kurz vor Start 60:10.

    Man bedankt sich auch für Platz zwei.

    Online ist alles besser zu verfolgen!

  • #120

    klatscher (Samstag, 30 April 2011 15:14)

    Gratuliere!

  • #121

    Immer so gierig (Samstag, 30 April 2011 15:23)

    Wenn sie einen haben, dann müssen sie alles mitnehmen, Sieg Platz Zweierwette Dreierwette, gierig wie sie immer sind.

  • #122

    Jonathan (Samstag, 30 April 2011 15:45)

    Glaubt ihr,
    daß die den radioaktiven Japanfisch jetzt
    in die Billig-Paella vom Aldi mit reintun ?

  • #123

    Frank (Samstag, 30 April 2011 16:29)

    Ich ging ab wie eine Rakete

  • #124

    Gol: Englische 2000 Guineas: Frankel vone, der Rest nirgends (Samstag, 30 April 2011 17:12)

    schöne Schlagzeile, Gol :-)

  • #125

    Vone sie haben wirklich Vone geschrieben (Samstag, 30 April 2011 17:13)

    egal !

  • #126

    gehe in den maschsee (Samstag, 30 April 2011 19:01)

    96 kannst du doch vergessen.di sollte die üblichen
    prämienzahlungen einstellen!
    die seppelhosen lachen sich einen ast.
    h96 gegen real wäre es gewesen.

  • #127

    scratched (Samstag, 30 April 2011 19:59)

    Auf 04 ist aber auch kein verlaß.Von jetzt an geht es
    bergab.Rangnick hält sich schon für einen Oberguru
    und Heldt für den mini Hoeneß .

  • #128

    Leser (Sonntag, 01 Mai 2011 07:45)

    GOL hat auch noch geschrieben, dass der Trainer gesagt hätte, Frankel habe auf den letzten 2.000 m !!!!! nur auf seine Gegner gewartet. Was für ein Steher!

  • #129

    auf eine (Sonntag, 01 Mai 2011 08:00)

    null mehr oder weniger kommt es in diesem sport auch nicht mehr an. nehmt euch ein vorbild an di.