96

Lange muß ich zurück denken, aber es reicht nicht. 2ter in der Bundesliga Tabelle hat es noch nie gegeben, außer diesen geteilten oder zufälligen nach den ersten Spieltagen. Der neue Torwart macht Mut, guter Mann. Die Roten spielen Roberts Vermächtnis lebendig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    A Magicman (Sonntag, 16 Januar 2011 22:52)

    Ich bin zwar Werder-Fan, aber der Lokalpatriotismus lässt auch mich frohlocken.

    16 Spieltage vor Schluß hat man nun mehr Punkte als am Ende der vergangenen Saison. Reife Leistung.

  • #2

    j.w. (Montag, 17 Januar 2011 01:00)

    und trotzdem. letztendlich bleibt ein rührei ein rührei. wetten was ??

  • #3

    Blender (Montag, 17 Januar 2011 22:44)

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer .

  • #4

    kassandro (Dienstag, 18 Januar 2011 20:36)

    Als junger Bub hab ich Autogramme von Fußballern gesammelt und aus dieser Zeit ist mir Hannover 96 in sehr positiver Erinnerung. Als ich die Hannoveraner anschrieb haben sie mir mit ein schönes Photo zurückgesandt, das von der gesamten Mannschaft 1965/66 handschriftlich Mann für Mann unterschrieben wurde. Das hat kein anderes Team gemacht. Die haben bestenfalls die Rückseite einer Ansichtskarte mal zusammen unterschrieben. Hier ein Link zum oben erwähnten Bild:
    http://www.abload.de/img/hannover968sae.jpg

  • #5

    Der Pelican der Queen (Dienstag, 18 Januar 2011 22:36)

    na das wärs doch:
    Di und Kassandro kommen sich beim gemeinsamen Bratwurstessen im Niedersachsenstadion näher. Im Anschluß an die Meisterschaft: Große Rundfahrt im Schwan-Tretboot übern Maschsee mit Schal-Tausch. Danach große Photoreportage auf Harz-Photo.de - Am Ufer winkt Anneliese mit ihrem Schnuffeltuch. Durban Thunder umschwimmt den Schwan. Blücher läßt weiße Tauben steigen. Parlo zieht sich den Pulli aus und krault im Delphin-Stiel mit dazu. Herr Linde schreibt: Der Sinn des Blogs geht verloren. Maitre bekommt nen Zungenkuss von nem Karpfen. HolzMichl macht sich noch ne Dose Kaviar auf und Holla ißt einen Pegansius.
    Wildpfad hat 1 Million Euro gewonnen, weil er schon zu Saisonbeginn wußte, daß 96 Meister werden würde.

  • #6

    Perle (Mittwoch, 19 Januar 2011 19:38)

    Köstlich

  • #7

    Ich habe Bingo !!! (Mittwoch, 19 Januar 2011 23:15)

    Fundstück von GOL. Zenyatta auf absehbare Zeit weiterhin immer Vize-Horse-Of-The-Year.
    Tausche mein Bingo für die Korrektur von "Pegansius" in "Pangasius".

    Ausnahmestute Zenyatta endlich zur US-Queen gekrönt

    In den Jahren 2008 und 2099 hatte es für sie nur zum Ehrenplatz gereicht, doch 2010 hat die Superstute Zenyatta es endlich geschafft, den Titel als Pferd des Jahres in den Vereinigten Staaten zu erringen.

  • #8

    Breaking News: Schnee-Skandal erschüttert Deutsche Galoppszene (357) (Mittwoch, 19 Januar 2011 23:25)

    Anneliese schließt zu "Ich habe die Nase voll"
    ...oder ist es nur ein einfacher Schnupfen...oder so wie viel glauben: supranasaler Ursache ??

  • #9

    Zenyatta-Fan (Mittwoch, 19 Januar 2011 23:37)

    Bin glücklich über die Wahl. Wäre ja auch schlimm ge-wesen, wenn sie in Zukunft als " Zenyatta Leverkusen "geführt worden wäre!

  • #10

    Zenyatta ist eine Parabel für die Menschheit (Mittwoch, 19 Januar 2011 23:42)

    Immer wenn ich jetzt zum Flugzeug eile,
    denke ich an Zenyatta und versuche es
    nicht knapp werden zu lassen...

  • #11

    Titanicum (Donnerstag, 20 Januar 2011 09:45)

    Number 5 ,die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
    plus Anneliese ?
    7,Fisch ,der stinkt.

  • #12

    Gerhard und Doris laden herzlich ein: (Donnerstag, 20 Januar 2011 18:45)

    Fundstück aus Harz-Photo.de
    von User grünhorn seine Signatur:

    "Ihr üblen Sektierer, lasst endlich die Natur in Ruhe!"

    Diesen Samstag 15:30
    Hannover 96 - Schalke 04

    Ihr User dieses Blogs !!!
    Kommt zu diesm Spiel !!!

    Ob zu Pferde oder zu Fahrrad oder
    mit dem Stern-Auto oder dem Auto
    mit Pferd, Stier oder Löwe-Emblem.

  • #13

    Egal (Montag, 24 Januar 2011 12:40)

    Also, wenn der Gerd und die Doris einladen, dann komme ich garantiert nicht. Ich kann diese Salonsozis nicht ausstehen