Anno 2010

Kommentar schreiben

Kommentare: 144
  • #1

    VIP (Dienstag, 07 September 2010 23:44)

    Weiter so !

  • #2

    Problemo (Mittwoch, 08 September 2010 01:15)

    Müssen wir uns gedanken machen ,das Forum der Amelie
    schlägt Rad ,wäre schade um die Existenz .
    Aber der Herr Vulcan wird ja wohl ein neues stricken
    wollen/können ?
    Dummfüchse sollten von anfang an eliminiert werden .
    Maitre ,Second Out ,werden wohl dazu gehören .
    Schade ,daß sich das Amelie mit so etwas eingelassen hat .

    Drücken wir dem herrn vulcan die daumen .

  • #3

    veltheim (Mittwoch, 08 September 2010 09:38)

    cool bleiben !

  • #4

    veltheim (Freitag, 10 September 2010 00:34)

    Toelke.....über den Herrn wird geplaudert werden .
    ist es Second_out ,oder gar der Maitre ?
    Oder was weiß ich wer ?
    Das forum schlägt Rad !
    Vulcan hat echt was losgetreten !
    Oder alles nur heiße luft!?

  • #5

    Deborah (Freitag, 10 September 2010 00:39)

    Wieso ,hat der das forum platt gemacht ?
    Der Maitre,oder wie der heißt!
    Also nicht der Kassandro ?

  • #6

    b.f. (Freitag, 10 September 2010 08:04)

    Gib einem deutschen eine Uniform oder einen
    wichtigen Posten,schon ist es mit der
    Heiterkeit vorbei .

  • #7

    Horex (Freitag, 10 September 2010 09:08)

    Kettenhund .

  • #8

    Kesser Vater (Freitag, 10 September 2010 09:27)

    Warum sollte S.O. nicht eine Sie sein ?

  • #9

    VIP (Freitag, 10 September 2010 15:47)

    Vrau mit bart ?

  • #10

    VIP (Samstag, 11 September 2010 01:20)

    Viel heiße Luft

  • #11

    veltheim (Sonntag, 12 September 2010 10:05)

    man muß immer wieder betonen,wie toll das doch
    in iffezheim abgelaufen ist.
    es war für jeden was dabei !
    obwohl ,einige user in einschlägigen foren
    darüber berichten wollen,ohne einen knopf in
    der tasche zu haben,geschweige sich ein billett für baden-baden leisten können !
    zu können

  • #12

    docsnyder (Sonntag, 12 September 2010 19:47)

    Was hat der Maitre mit dem Untergang des Forums zu tun?

  • #13

    Chippendale (Montag, 13 September 2010 16:57)

    Hans-Georg weiß schon.wie das gemeint ist .

  • #14

    Paralipomena (Montag, 13 September 2010 17:44)

    Zur Zeit Löschorgien. Besonders im Small Talk.

    Lach mich, ich weiß nicht wie.

  • #15

    the man (Montag, 13 September 2010 18:09)

    der tölke ist doch der seconds_out
    das ist doch der winselpudel von der
    frau arnold

  • #16

    Paralipomena (Montag, 13 September 2010 18:32)

    Heute abend startet im 5.Rennen in Dinslaken Amelie. Drücken wir ihr die Daumen.

  • #17

    Paralipomena (Montag, 13 September 2010 18:39)

    Kassandro hat von Blücher ins Exil geschickt.

  • #18

    Chippendale (Montag, 13 September 2010 20:47)

    Winselpudel ,geil .

  • #19

    veltheim (Montag, 13 September 2010 23:09)

    habe eine tolle idee:wie wäre es,wenn alle probleme
    des forum ,mit den angeschlossenen ober-unter
    fraktionen ,in bremen gelöst werden könnten .
    hierzu bietet sich der nächste renntag an.....
    wir veranstalten eine wilde schlägerei ,der sieger
    bekommt das forum und uns Amelie ,dafür eine kolumne
    im DI blog......
    o.k.,daß ist ein joke ,aber gar nicht mal so abwegig,
    oder ?
    ach so,smiley's jeglicher art sind dann nicht mehr erlaubt!

  • #20

    veltheim (Montag, 13 September 2010 23:49)

    das Amelie ist schon in ordnung ,die tut wirklich alles
    für den sport .an der sollten sich mal einige ein beispiel nehmen :nicht:zum bleistift ,wie spezielle user
    es immer bringen,dazu noch mit smiley's die überhaupt
    nicht zu dem outfit passen .....
    Zum Bleistift ,ist total out.....

  • #21

    Paralipomena (Dienstag, 14 September 2010 08:28)

    Lush Lashes

    Lusch lösch es !

    Lusch Lusche Luscher

  • #22

    Löschbube (Dienstag, 14 September 2010 08:40)

    In Bremen geht so was .

  • #23

    Palavo (Dienstag, 14 September 2010 09:20)

    frau arnold und ihr seconds out
    herr toelke sind nicht mehr tragbar
    fuer den sport. einfach die privaten
    nachrichten zu sperren grenzt schon
    an diebstahl. das kann sie auch nicht
    mehr gut machen. soll sich abmachen.

  • #24

    veltheim (Dienstag, 14 September 2010 09:50)

    so,ich für meinen teil:schluß mit lustig ,
    konzentriere mich wieder auf das wesentliche ,
    z.b.,preis der deutschen einheit in hoppegarten .
    sind interessante pferde gemeldet .........

  • #25

    Paralipomena (Dienstag, 14 September 2010 10:55)

    Bald ist man unter sich. Von Blücher, Amelie, Silvia. Parlo darf vielleicht auch. Und Experte taucht evtl. auch wieder aus der Mottenkiste auf.

  • #26

    Flocko (Dienstag, 14 September 2010 11:07)

    nö der Herr Experte soll zuletzt mit seinem Hengst auf dem Beifahrersitz (angeschnallt) an der Cote da Sire gesehen worden sein beim Capriofahren. Amelie soll ja schon seit 7 Wochen auf der Toilette sitzen, weil sie dem seconds out 500 Mäuse mitgegeben hat. Klar dat dis schief gehen mauste.

  • #27

    Auch in USA werden Tiere gequält! (Dienstag, 14 September 2010 11:20)

    Oldsmar (USA) – In Florida haben Polizisten einen ungewöhnlichen Verdächtigen in Handschellen genommen: einen 2,15 Meter langen Alligator. Eine Schülerlotsin vor einer Grundschule in Oldsmar in der Nähe von Tampa entdeckte den Alligator und rief einen Tierfänger. Während sie und drei Polizistin warteten, bewegte sich die Echse auf die Kinder zu. Die Polizisten banden dem Alligator mit Isolierband das Maul zu und legten seinen Hinterbeinen Handschellen an. Das Tier wehrte sich und schlug mit seinem Schwanz Teile aus dem Putz einer Wand heraus. Der Alligator wurde schließlich der Wildtierbehörde übergeben.

  • #28

    Paralipomena (Dienstag, 14 September 2010 11:45)

    Grethel meinte, dass auch hier nicht immer alles passend zum Thema gepostet würde.

    Wenn ich irgendwas habe, stelle ich es doch nicht in einen Beitrag von Weihnachten 2008.

    Immer in den Aktuellen !

  • #29

    Doc Schnydel (Dienstag, 14 September 2010 12:32)

    kann mich noch gut an DIs
    letztes Mannöver erinnern:
    Rechts blinken und links abbiegen.
    Dafür hat ihm die Hannelorie Gelb-Rot
    gezeigt. Aber eigentlich hatte er
    immer rechts

  • #30

    superlova (Dienstag, 14 September 2010 17:12)

    superlova bin nicht superlover soll galopprennsport sein muss aber nicht unbedingt weiss auch nicht.

  • #31

    Fuzzy (Mittwoch, 15 September 2010 12:47)

    So sind sie eben,die angeblichen Größen
    des Forum .Wasser predigen,Wein trinken .
    Fast alle fahren 2spurig.

  • #32

    olrap (Mittwoch, 15 September 2010 16:15)

    hi hi

  • #33

    mussdochnichtsein (Donnerstag, 16 September 2010 08:08)

    es erinnerte zuletzt nur noch an die Pril-Blümchen-Aufkleber, 40 Jahre danach, an Hedwig Courths-Mahler, für Arme, auf dem Ponyhof, typisch eben, der Doppelname, wie bei Leutheuser-Schnarrenberger, den dazu gehörigen Jutesack, nichtsdestotrotz, wir bauen ein Atomkraftwerk, es erinnert an Opa Hoppenstedt, alias Blücher, an Schmalspurselbstdarsteller, wie bei Loriot in der Badewanne, die Herren Müller-Lüdenscheid und Kloebner, alles wie Waldorfschule, bei Boden tief, mit vielen Hyperaktiven, schlimme ADS-Fälle, unbehandelt, ohne Ritalin, final, wie in einer Wagner-Oper, es erinnert an Bayreuth, ein Alptraum per se, wir alle sitzen mit Kartoffelsalat im Henkelmann im Publikum, in der ersten Reihe, da, unvorstellbar, Schock, unsere Amelie, nackig vor der Pferdemetzgerei, umgeben von unzähligen Peta-Aktivisten und Silvias, demonstrierend, gegen Kathie, German-Racing's next Flop Model

    lebbe geht weiter

  • #34

    The Air Conditioned Nightmare (Donnerstag, 16 September 2010 10:53)

    Irgendwas war da wieder im Forum.

  • #35

    Auswahl Filter (Donnerstag, 16 September 2010 11:44)

    Dancingbrave - auch Dailyimpact - war immer mein einfacher Auswahlfilter in Amelies Galopp Forum. Einfach Obige anklicken, Beiträge anzeigen lassen, und man wußte sofort, wo die Musik bei Amelie spielt.

    Hat man ihn wieder aus dem Forum gegrault ?

  • #36

    Auf-die-Nase-Solutions (Donnerstag, 16 September 2010 11:50)

    was machen durban thunder?

  • #37

    Wim und Wendelin (Donnerstag, 16 September 2010)

    Wuff, Wuff

  • #38

    vip (Donnerstag, 16 September 2010 12:43)

    Wum und Wendelin riefen doch immer
    Töööööööööölke

  • #39

    Stoffel (Donnerstag, 16 September 2010 13:01)

    Jetzt hat sich ein armer Irrer,selbst von
    dem Wahn befreit,ein eigenes Forum aufbauen
    zu können.
    Das ist gut so .

  • #40

    Puff Daddy (Donnerstag, 16 September 2010 15:40)

    Einsicht ist der 1 Weg zur Besserung .

  • #41

    Schlagzeilen (Freitag, 17 September 2010 00:36)

    GalopperForum in Agonie

    Kassy die Abrissbirne

    Amelie will so nicht mehr

    Von Blücher hat Drohung wahrgemacht

    Warum im Herbst die Foren sterben

  • #42

    Peterpaulandmary (Freitag, 17 September 2010 08:37)

    Das geht bei unserem von Blücher dann aber vielsagend nichtssagend wohl ganz massiv auf die Fingernägel, hoffentlich hat er noch einen Freund

  • #43

    Soumillon Bouillon (Freitag, 17 September 2010 09:41)

    Wir schließen das Forum. Schließlich ist alles gesagt. Nicht nur einmal, sondern zweimal, dreimal, viermal. So wie sich die Geschichte wiederholt, so wiederholt sich auch die Turfgeschichte. So wiederholen sich auch die Turfgeschichten. Wir sagen tschüss, irgendwo wird man sich vielleicht sehen.

  • #44

    veltheim (Freitag, 17 September 2010 12:43)

    vielleicht wird kamerad blüchow an den
    rheinauen sitzen und von ruhm und ehre träumen !

  • #45

    Anghione (Samstag, 18 September 2010 14:57)

    Viel Glück für Morgen!!!
    ... und nicht schon wieder in letzter Minute zum Wettschalter gehen ... - das gäbe wieder Diskussionen, die keiner haben möchte!

  • #46

    Vienna (Sonntag, 19 September 2010 16:35)

    Und dann gibts immer wieder die schönen Momente. Als er im Radio sagte, noch 200 Meter, da dachte ich: Das läßt er sich nicht mehr nehmen!

  • #47

    hoppeditz (Montag, 20 September 2010 09:35)

    die grande (satire!) dame in anführungszeichen scheint ja nun völlig durchgeknallt, da mutiert selbst ein vulkan in anführungszeichen zum knuddelteddy

    extrovertiert sind da steigerungen durchaus möglich, es gibt letztendlich auch außerhalb von foren möglichkeiten sich auszudrücken, z.b. strapsmäßig

    http://www.youtube.com/watch?v=gyW68rKyu00&feature=related

  • #48

    Nursoauslauterlangeweile (Montag, 20 September 2010 10:17)

    Hoffentlich spielt Amelie an der neuen Software nicht wieder 'rum.

  • #49

    amelie (Montag, 20 September 2010 11:29)

    gut, dass ihr die Möglichkeit habt, euch hier auszudrücken. Auf solche Individuen kann ich gerne verzichten. Wer solche Schreiber hat, kann einem eigentlich nur leid tun. Über kurz oder lang werdet ihr es geschafft haben, die Arbeit von Herrn Schmelz zu ruinieren. Schade eigentlich. Der Blog hat was besseres verdient.

  • #50

    Nullinger (Montag, 20 September 2010 13:00)

    50 .Die endlose Geschichte wird wohl nie enden.
    Wohl was für das Buch der Rekorde .
    Herrn Schmelz kann keiner ruinieren .Der ist dazu viel
    zu taffer.

  • #51

    The Lotto Outbreak (Montag, 20 September 2010 14:01)

    Jenseits der Sechs aus Neunundvierzig.

  • #52

    Kalle Hupe (Montag, 20 September 2010 16:06)

    Möchte im NEUEN FORUM auch Moderator spielen.

  • #53

    Congratulations (Montag, 20 September 2010 16:20)

    Amelie hat Tinsdal nicht gratuliert. Davor ja, aber dieses Mal, nicht.

  • #54

    di (Montag, 20 September 2010 18:13)

    aus den ferien alles liebe und gute an die vielen vielen schreiber und kommentatoren, die so außerordentlich kreativ ihren gefühlen freien lauf lassen. leider erlaubt die technik im moment keine blog einträge, aber die kurzweil hier entschädigt dafür satt. nimmt man dazu die ergebnisse auf den rennbahnen, dann ist erstmal alles in butter. nächste woche gehts weiter, bis dahin ciao from lago di garda (ity).

  • #55

    Indy wie Du um (Dienstag, 21 September 2010 08:04)

    Als Kind ging Grethel gern durch den dunklen Wald. Heute postet sie Beiträge aus hiesigem Blog in Amelies GaloppaForum.

  • #56

    Amelie (Dienstag, 21 September 2010 08:09)

    suche für Amelies Forum, Amelies Pony-Markt, Amelies Unterstützungskasse, Amelies klitzekleine Welt, Amelies fabelhafte Welt, Amelies fabelhaftes Schicksal, Amelies Sternenwelt, Amelies große Welt, Amelies Bachblütenwelt, Amelies esoterisches Himmelszelt, Amelies Hund, der bellt noch neue Löcher, Administratoren, Moderatoren, Forumstoren und Vibratoren

  • #57

    dearmrgesangsverein (Dienstag, 21 September 2010 08:19)

    neue Regeln braucht das Land

  • #58

    Paralipomena (Dienstag, 21 September 2010 08:26)

    You may have known an old horse that was considered highly intelligent because it could open most gates and doors on the farm.

  • #59

    hoppeditz (Dienstag, 21 September 2010 08:34)

    neue regeln??????

    in der regel trugen die germanen rote bärte

  • #60

    Regelverstoss (Dienstag, 21 September 2010 08:42)

    Eine Regel pro Monat sollte ausreichen.

  • #61

    Trappatoni (Dienstag, 21 September 2010 09:05)

    Blog hier:
    isse fruchtig, isse cremig
    habe noch nich fertich

  • #62

    Nicht schön (Dienstag, 21 September 2010 09:19)

    Dachte sie bietet ein Forum zum posten, nicht mehr und nicht weniger. Wußte nicht, dass sie ihre User so vereinnahmen will wie ihre Perserkatzen.

  • #63

    #62 (Dienstag, 21 September 2010 09:24)

    Heute im 1R Maisons-Laffitte Glad Eagle wahrscheinlich die beste deutsche Chance ?!

  • #64

    Moderator (Dienstag, 21 September 2010 12:34)

    Ein Forum von Heuchlern und Anpassern .

  • #65

    Ponyhof (Dienstag, 21 September 2010 13:01)

    Sie haben die Ignoranten,Besserwisser,
    Alleskönner und Hinterfotzige vergessen.

  • #66

    Route 66 (Dienstag, 21 September 2010 15:04)

    auch immer aufpassen,wenn ein smiley im
    posting auftaucht.es könnte sein,dass im
    hintergrund schon die messer gewetzt werden.

  • #67

    Deleting Emily (Dienstag, 21 September 2010 15:53)

    Das ein oder andere Posting hier passt vielleicht nicht zum Thema, aber muß es dann gleich gelöscht werden?

    Ich glaub, hier ist noch nie etwas gelöscht worden, oder?

  • #68

    Lothar Mathäus (Dienstag, 21 September 2010 16:15)

    nein - iwo

    die Löcher sind alle im Blümchen-du-dödel-di-forum

  • #69

    Lothar Mathäus (Dienstag, 21 September 2010 16:18)

    ...und verschoben, versenkt und verschiffschaukelt ist hier auch noch nichts worden

  • #70

    Gneisenau (Dienstag, 21 September 2010 16:25)

    When money's tight and is hard to get
    And your horse has also ran,
    When all you have is a heap of debt -
    A Pint Of Plain Is Your Only Man

  • #71

    Scharnhorst (Dienstag, 21 September 2010 16:44)

    Wenn du schlecht bei Kasse bist und dein Pferd
    Nur unter 'ferner liefen' erscheint,
    Und Schulden alles sind, was dir gehört,
    Ist Ein Mass Dunkles Dein Einziger Freund

  • #72

    Amelie (Dienstag, 21 September 2010 16:59)

    Aus Amelies Galopper-Forum. Ist aber nicht von mir.

    Stand auch bei DI. Ist aber nicht von mir.

    Amelie
    (Dienstag, 21 September 2010 08:09)


    suche für Amelies Forum, Amelies Pony-Markt, Amelies Unterstützungskasse, Amelies klitzekleine Welt, Amelies fabelhafte Welt, Amelies fabelhaftes Schicksal, Amelies Sternenwelt, Amelies große Welt, Amelies Bachblütenwelt, Amelies esoterisches Himmelszelt, Amelies Hund, der bellt noch neue Löcher, Administratoren, Moderatoren, Forumstoren und Vibratoren

  • #73

    Vienna (Mittwoch, 22 September 2010)

    Gestern hier zwei Gedichte. Eins von Gneisenau. Das andere von Scharnhorst... Dortmunder Nordstadt, Lützowstrasse, Bülowstrasse, Gneisenaustrasse, Scharnhorststrasse, Feldherrnstrasse, Blücherstrasse und von Blücher Park. Man kann sich seine Strassennamen nicht aussuchen. Die Schlächter und Schlachter von gestern faszinieren noch immer den einen oder anderen Zeitgenossen.

  • #74

    Ringelpitz (Mittwoch, 22 September 2010 09:04)

    Hätten die mal schon Internetforen gehabt, die tapferen Kriegsherren.

  • #75

    Arthur Wellesley, Lord Wellington (Mittwoch, 22 September 2010 10:35)

    meanwhile kassandro from save haven pleases to call you rascals "scum". should auld acquaintance be forgot, bloody jolly sour-doughs?

  • #76

    Fingeraufdiewunde (Mittwoch, 22 September 2010 11:05)



    Werte Mituser,

    wenn ein abgestandener, abgehangener (Forums-)Penner, vor dessen körperlichen und geistigen Ausdünstungen aufgeweckte Kinder die Straßenseite wechseln, von unterstem Omega-Niveau aus das Wort 'Sozialschrott' in der toten (so tot wie ein rostiger Nagel) Parallelwelt rülpst, dann

    werte Mituser,

    liegt Ihr alle hier nicht verkehrt. Da befindet Ihr Euch alle deutlich im Treff, denn,

    nur der getroffene Hund bellt!!

  • #77

    Fred Archer (Mittwoch, 22 September 2010 11:09)

    Well, your Grace, I'm rotating in my cold grave, too.

  • #78

    Grace Jones (Mittwoch, 22 September 2010 11:31)

    J'ai deux amours: le Blog d'DI et les commentateurs tres charmantes et plus intelligentes dans son pages.

    Encore, turfistes!

  • #79

    Plumbum (Mittwoch, 22 September 2010 11:44)

    @ # 63

    an diesem Dienstag, Wolfgang Borchert lässt grüßen, war das erste in M-L ein sehr schönes Teilchen

  • #80

    Tütensuppenlieber (Mittwoch, 22 September 2010 11:55)

    wahr mit 200 dabei - musste den gewinn von dt reinvestirn.

    seit wann trainiert borchert,sizt doch in berlin, its dort wärmer.

  • #81

    Zurück-in-Deutschland (Mittwoch, 22 September 2010 12:08)

    Was ist aus Dortmundfan geworden? Oder heißt der jetzt Vienna?

  • #82

    Amelie (Mittwoch, 22 September 2010 12:16)

    Hier sind 2 Beiträge die eindeutig unter die Gürtellinie gehen. Wenn jemand als stinkender Hund beleidigt wird und eine Anzeige aufgegeben wird, dass eine Dame Vibratoren sucht, ist das schon was für die Staatsanwaltschaft.

  • #83

    Doris Katzenberger (Mittwoch, 22 September 2010 12:28)

    Isch find gans toll, wass ihr alles über die schnellen Pferde wißt. Warum seid ihr nur so böß miteinander?

    Seid schalau, stellt euch dumm.

    Die größten Humpen auf der Wiesn hat sowiso eure Katzi und nicht eure Kathie

    http://unterhaltung.t-online.de/daniela-katzenberger-vor-verona-habe-ich-respekt-/id_42919726/index

  • #84

    Der wahre Heino (Mittwoch, 22 September 2010 12:34)

    @ Amelie

    von einem stinkenden Hund war keine Rede, sondern von einem Penner, der heute morgen in einem komischen Forum die Poster hier als Bratwürste und Sozialschrott bezeichnet hat

  • #85

    Katzenberger-Fan (Mittwoch, 22 September 2010 13:44)

    Hi, Katzi,

    Ist ja süß, das du jetzt hier mitmischst. Ist hier auch viel lustiger als bei den Superschlaus auf der Alm von der Amelie. Hast schon recht, lieber eine volle Bluse als Gummiimpants im Kopf oder hoole Birne wie bei vielen Pseudoturffans.

    Dieser Sport bietet dir auch eine geniale Karierechance, weil der braucht ganz schnell ein neues Gesicht. Da musst du oder dein Mangaement, wie man heute sagt, beim Herrn Woeste vorsprechen. Besser noch beim Herrn Tiedtke, weil der hat bald mehr zu sagen. Der mag auch das bodenständig Handfeste. Bist doch keine überdrehte Tusse wie so viele, die wo da rumlaufen. Die Verona P. hat es schon versucht, aber die ist nicht so orginäl wie du. Unsere blonde Galopper-Kathie ist auch ganz hübsch und lieb, und die ist auch demnächst im Playboy. Aber die hat wenige Freunde, die was zu sagen haben beim Pferdesport.

    Dann also bis demnächst auf der Rennbahn - im Oktober können wir uns in Iffezheim, gleich gegenüber von Mannheim, endlich treffen. Ich freu mich schon ganz doll darauf.

    Bussi Katzi, Dein Katzi-Fan

  • #86

    Wolfgang Habel (Mittwoch, 22 September 2010 14:03)

    Amelie, ich habs heute morgen auch gelesen, das mit dem Sozialschrott hier und die Raektion von Soumillion darauf mit der Charakterstärke war ja wohl mehr als deutlich.
    Von daher verstehe ich nicht, das du dich hier so aufspielst, als dame aufbrezelst.
    Wenn du so etwas tolerierst ist das schon sehr bezeichnend.
    Kehre lieber einmal vor der eigenen Tür, da liegt Dreck genug

  • #87

    Tölke (Mittwoch, 22 September 2010 14:21)

    Da ich als Konvertit für eine Fürbitte nicht geeignet bin, habe ich bei der Abholung nach vergeblicher Zustellung die Marke getauscht.
    Vielen Dank

  • #88

    Eduardo-Fan (Mittwoch, 22 September 2010 14:38)

    Hy, Katzenberger-Fan,

    sag' mal, bist Du auch so ein großer Fan von der Katzi wie ich vom Eduardo Pedroza? Ja **freu**! Dann sollten wir bald Erfahrungen austauschen. Laß' Dich auch nicht verunsichern, die Anderen sind bloß neidisch auf uns, weil unsere Stars so erfolgreich sind. Der Andrasch Starke hat auch viele Fans. Die werden aber auch nicht ernst genommen.

    Ansonsten freue ich mich, dass hier mit Dir und Deiner Katzi endlich wieder Niveau reinkommt.

    Das hat beim Herrn DI mit seinem Blog so schön angefangen, aber jetzt geht das schon fast genauso wie damals beim A...-Du-weißt-schon-wo-Forum und vorher beim schönen Maike-Forum. Das kenne ich aber nur vom erzählen. Sogar beim GOL-Forum war es den Betreibern dann irgendwann zu blöd.

    Aber das wird hier wieder richtig werden, wenn der Herr DI endlich aus den Urlaub zurückommt und wieder Klartext spricht.

    Grüß die Katzi ganz herzlich von mir,
    Sylvia

  • #89

    amelie (Mittwoch, 22 September 2010 14:39)

    Sozialschrott. das hatte ein ganz anderer Schreiber schon vor fast 8 Jahren zu Rabauken, wie denen, die hier am Werk sind, geschrieben. Da hat der Forumspenner (wie er hier tituliert wurden) nur was zitiert. Deshalb wurde dasvon mir toleriert. Wenn man noch nicht lange genug dabei ist, solte man einfach ruhig sein.

  • #90

    ?????? (Mittwoch, 22 September 2010 15:01)

    ??????
    Amelie, gehts noch ?????

    'Penner' hat früher mein Klassenlehrer zu Schlafmützen, Sozialschmarotzern, Heiopeis, Stinkstiefeln, Vollpfosten, etc. gesagt, bzw. zu Rabauken, wie sich im Parallelforum breit gemacht haben.
    Von daher hat 'Fingeraufdiewunde' nur meinen alten Klassenlehrer zitiert, was es zu tolerieren gilt.
    Sie, als alter Marschierer, vermutlich älter als mein Klassenlehrer, sollten daher erst recht ganz ruhig sein.

  • #91

    Petra Katzenberger (Mittwoch, 22 September 2010 15:40)

    hallöchen Katzi-Fan,

    das ist ja ganz doll lieb von Dir wie Du für mich denken tust. Das machen sonst immer die Leute von VOX und bald auch von RTL. Die machen das echt gut. Da bin ich aber ganz froh, das auch gans viele normale Menschen mich gut finden.

    Also dass mit den Herren Woeste und Tiedtke werde ich ganz bestimmt tun - sind die auch so nett und so dynamisch wie die Leute bei VOX und RTL?

    Nochmal hallöchen - was geht den hier ab?
    Wo ich auch hinkomme, immer nur Rabauken, Penner und solch blöden Typen - in Ludwigshafen, in Kalifornien oder auf Mallorca. Wie auch der Herr Sarazin schon von schreibt. Und der macht da echt Kohle mit - so geht das! Am Wochenende auch auf der Wiesn - also wo die Kerle einem Mädchen überall hingrabschen tun. Ich bin immer noch ganz blau und grün überall. Ich sag's Euch. Da bin ich blaugrün an Körperstellen, die wo ich letzte Woche nicht wusste, das es sie gibt. Oberpeinlich, diese Ferkel - und meinen noch, sie täten mir was gutes. Nur weil sie mich aus dem Fernsehen (von VOX und RTL) kennen.

    Und jetzt noch hier bei den süssen Pferdchen und den feinen und reichen Menschen, die wo sich nur solche Tiere leisten können?

    Also vielleicht schau ich mir das noch ein Weilchen an, meine Fans wissen scho: sei schlau, stell dich dumm.

    Aber wenn das auch schon alle anderen in dem Forums tun, wem soll man dann noch glauben tun?
    Hat auch meine Mutter im BB-Kontäner gesagt: ist echt keine Liebe mehr unter den Menschen.

    Also berappelt Euch, sonst wird hier auch noch dicht gemacht, wenn der schalaue Herr DI wieder Dahehm kemmt.

    Eure (jetzt sehr traurige) Katzi



  • #92

    Paris (Mittwoch, 22 September 2010 16:01)

    Huhu Katzi. Hier ist Paris. Ja, die Paris Hilton. Sitze in Tokio auf dem Flughafen. Die überlegen noch ob sie mich einreisen lassen. Pass up, dass du nicht so berühmt wirst wie ich, damit dir das nicht auch passiert. Wenn die Jungs von Tokio Hotel hier Asyl ekommen, will ich das aber auch. Ich schau mal was sich für uns machen lässt. Wäre doch schön, wenn wir alle hier vereint wären. Besser als wie in dem Blog oder Forum der trögen Galloperfreunde ist das allemahl. Ich schau mal was sich machen lässt. Bussi, Bussi. Deine Paris.

  • #93

    amelie (Mittwoch, 22 September 2010 16:04)

    Aha, ist ja interessant und was sagen Sie zum dem Aufruf, dass ich Vibratoren suche ? Das muss ich also tolerieren, weil ich eine alte Maschiererin bin ? In USA gäbs dafür kräftig auf die Mütze. Bei uns ja leider nur ein paar Kröten und einen Auftritt im Fernsehen.

  • #94

    Plumbum (Mittwoch, 22 September 2010 16:41)

    ich bin zwar nicht als Autor betroffen, aber das ist doch ganz klar:

    die Vibratoren sind allesamt für den Hund der bellt

    ein großer Lump, der Böses dabei denkt

  • #95

    Trappatoni (Mittwoch, 22 September 2010 16:48)


    Blog hier:

    isse fruchtig, isse cremig

  • #96

    botterblömsche (Mittwoch, 22 September 2010 17:22)

    wer is dann nu datt Ammelie?
    mir hant he wohl a paar mih davun
    emol groß, dann widder kleen geschriewe

    isset dat ute, mit die stramme futt, oder isset als dä jäck, isset dä hermann, dä et an dä prostata hätt

    verdorich noch ens

  • #97

    Petra Katzenberger (Mittwoch, 22 September 2010 17:35)

    hallöchen Paris,

    endlich begegnen wir uns, da bin ich ja sowas von froh. Ausgerechnet hier im PC-Hamburger. Hätte schon voriges Jahr in der Mansion von Daddy Hugh sein können. Aber die ließen mich da nich rein. Wegen language-problems. Komich, die hatte ich gar nicht, nur die anderen. In französich bin ich sogar gans gut, da can ich dir what lernen, Honey. Butt wer Paris heißt, dem ist französich sicher angeboren. Warum warst Du dann in deinem Video so maulfaul? Das ist doch gar nicht deine Art. But I zeig you then, wie du größere Humpen kriegst. Here gibt es in Munich so ein gans famous Doctor, who makes this wie echt, äh honest. Däfür zeigst du mir dann, wo die schönsten Schneepisten in Europe oder in die USA sind.

    Auf der Wiesn - "meadows" you know - in Munich gab es keinen Schnee, nur German beer mit gans funny names (Spades, Paulslaner, Wolpertinger). Die Bewohner vom Käfer-Zelt - bug-tent, this sounds funny, tut es nicht? - sagten mir, Schnee gibts im P1 oder in Riem auf die racetrack. Am besten, wen in den Ställen - you call it backstrech - Weihnachtsfeiern sind.

    Soll jetzt reichen, ich muss meine blue flecks from dem bug-tent pflegen, seh you bald, Darling

    kiss kiss and bussi bussi
    yours treulich Katzi

    (But you can call me "Pussy" - das is easier for dich. Pussy as Pussy Galore, ex-girl-friend from James Bond, you know)

  • #98

    paris (Mittwoch, 22 September 2010 18:07)

    Oh, Pussy, I have also a wonderful docter. Munich is it in Japan ? Now i must see that i can come in this land and then i go to munich. Drink beer and wine and hope i see you. Than you can me show spades, pauslaner, wolpertinger. I hope i die not of a heart attack. I don t feel happy about it. I hate coming too late.
    Good Luck an Pussy, Pussy

  • #99

    Prinzessin (Mittwoch, 22 September 2010 18:14)

    Hier geht ja an einem Tag mehr ab als anderswo in 10 Jahren.
    Hier ist Musike drin.
    Chapeau!!!

  • #100

    amelie (Mittwoch, 22 September 2010 18:34)

    hier it dat ute mit de dicke f
    100 endlich, endlich 100

  • #101

    Plumbum (Mittwoch, 22 September 2010 18:46)

    Auch wenn ich als Autor nicht betroffen bin, 'stramm' ist qualitativ eigentlich recht positiv besetzt, dass sollte man mit 'dick' nicht einfach verunglimpfen.

    Ich, jedenfalls, freue mich mit Prinzessin und vielen anderen auf die nächsten 100 hier

  • #102

    Petra Katzenberger (Mittwoch, 22 September 2010 19:25)

    Hy, Honey Paris-Liebchen,

    for a girl wie you it must be shit-equal, wo Munich lies. Just sit-in the jet and be amazed where he is landing. Woimmer Du ankommst, da wird Münchener Wiesn sein - just follow the strong smell of beer. We love you all in old Germany here. Obwohl you have no great Humpen but only Mäuseknöpfchen. Anyway, wie ich schon sagte, we haven famose doctors here to give you the right size, die Deutsche Jungs und the strong Bavarian boys, especially, love.

    Wenn you come hier or to Hamburg-Tinsdal we invite Herr DI and his gang, Grace Jones and that weird girl from Aschaffenburg - known as Amelie in that strange universe of sogenannte horse-racing-lovers. Apropos lovers: then we may not forget that smart boy, whose gang-name is Superlover. He is really the greatest of all that pack, frach mich net.

    Wenn you are here, you can give Amelie some education in how to use a vibrator - or 2 - if you like. She needs to know this as some of her friends andeuten. Du sollst ein große expert sein in this important girls-matter, wie man here tells. But you must aufmerken, she speaks a somewhat strange dialect of the German language and her Kenntnis of English is not much better. But mackt nix, I werde Dir übersetzen - translate, you know.

    Übrigens - alas - do you know what horses are? That is the main stuff, the guys are quatschen all about here. Yes, you are right: cars with nur 1 horse-power. That is, weil die haben no wheels but old-modische legs. Yes, you are wieder right , you little whitty girl: they have 4 legs not just 2 legs wie humane Plappermäulchen. Thereum they can laufen more fast als you and me togehter and you can win a lot of cash, when they gewinnen ihr race.

    Aber wir zweibeide wollen ja auch nicht weglaufen, girls like we wollen eingeholt und umzingelt sein von vielen flickering Kameras, woll'n wir nicht?

    Then till then - now is my tv-show on the wire,
    see you soon, honey-dear Paris

    kiss-kiss, bussi-bussi
    your friendly Katzi from Germany

    (Have you shon bemerkt, how my Kenntnis in the English language has improved während unsere talks? Granddaddy Hugh will schätzen dies, when we wollen meet again at his Mansion in cumming Springjahr)

  • #103

    Fred Archer (Mittwoch, 22 September 2010 19:43)

    What is going on there above the surface? I'm still rotating in my cold and dark grave. But your funny girls-talk makes my litte prick rise.

    Although I must admit, my dear Graces, I don't understand anything what you are talking about. In my times it was all riding and wasting and betting in thousands of pounds - and men were made and got broken over their betting.

    Even that grand Lady, known as the Duchess of Montrose, was called "Mr Manton" at the race-tracks. Perhaps you remember the rumours then that she would marry me.

    Yes, it were hard, but golden times during the reign of Queen Victoria in that land of hope and glory.

  • #104

    Arther Wellesley, Lord Wellington (Mittwoch, 22 September 2010 20:02)

    What are you talking about? Don't you know, where your place in society is? You may have been a great rider in your time of the life. Nevertheless just a servant of the Nobility.

    In my times men were made and got broken at the battlefields all over Europe. See, how we chased that little Corsian rascal, called Napoleon, the Emperor.

    Well, I must admit, in the end it was pretty close. It was just night or Blücher - and then that old Prussian's soldiers finally arrived and tossed the dice in our favour at that magic day in June 1815, near Brussels, when our squares had been almost destroyed.

    I've heard, your Marshal Blücher is called Herr Woeste now. All my best wishes in your battle of surviving of your German sport of kings, old chap.

  • #105

    Grace Jones (Mittwoch, 22 September 2010 20:18)

    Hy guys,

    thank you very much for your invitation. I'd love to join your party. Did you see me visiting the Royal Ascot Meeting earlier this summer - it was real fun.

    Thank you for mentioning James Bond, too. You might remember that I met him in "A View to a Kill". Will James attend your great party, too, or must I be satisfied in meeting that famous guy of yours you call "Superlover"? I do hope he will behave as his name promises.

    You might know, it's not easy to satisfy a real woman like me - it takes more than those little chicks called Paris and Katzi will need. Let them play their infantile girls-games with their vibs. Even your Amelie may face her limits in company with me.

  • #106

    Ringelpitz (Mittwoch, 22 September 2010 20:39)

    Wollt Ihr nicht allmählich wieder anständiges Deutsch sprechen, wie es sich für ein deutsches Forum geziemt?

    Ist einfach unerhört, was man sich inzwischen auch hier erlaubt in diesem letzten Hort galoppsportlicher Hochkultur und Schöngeistigkeit.

    Wer unbedingt Englisch parlieren muss, um mit seiner Zeitgeistigkeit zu prahlen, der soll sich die Nigger-Musik auf MTV und VIVA antun und sein Resthirn mit diesem Sprachunrat zustopfen.

    Was soll erst werden, wenn denmächst türkisches, gar arabisches Sprachgut in hiesige Unterrichtsformen Einzug hält? Nicht auszudenken!

    Seht nur, was aus dieser charmant-natürlichen Petra Katzenberger wird, wenn man sie nötigt, eine Sprache zu gebrauchen, die ihrem urdeutschen Jungmädel-Charakter völlig konträr ist.

    Über deutsche Pferde und deutsche Vollblutzucht kann, nein, darf und muss man nur in Deutsch reden. Punktum.

    Sorgen Sie endlich wieder für Ruhe und Ordnung im Hinterhof Ihres Stalls zur Lage des Galoppsportwesens in diesem unserem Lande, Herr DI.

    Mit rennsportlichem Gruße
    Ringelpitz aus Anfassen an der Leine

  • #107

    Kronenkranich (Mittwoch, 22 September 2010 20:43)

    großes Kino hier - klasse

  • #108

    Fred Archer (Mittwoch, 22 September 2010 20:57)

    Dear Sir, Mr Ringelpitz,

    please would you be so kind to translate your important looking sentences in a language I might understand?

    You know, I`m still rotating in my cold and dark grave to get some warmth. It can be very chilly over here at Newmarket Heath.

    You might feel some compassion with me, once the greatest rider of them all, and understand my longign for human company and conversation after those 114 years I`ve been lain here by now.

    Your obediant servant
    Frederick Charles Archer

  • #109

    paris (Mittwoch, 22 September 2010 22:34)

    Molto lieto. vorrei parlare al signore D.I
    Che maniere sono questo ?

  • #110

    Caroline, Duchess of Montrose (Mittwoch, 22 September 2010 22:36)

    Hello Archy,

    is it really you speaking from a distant world?

    Well, you know me, boy – it’s your “Carrie Red” speaking here. For those of you, who had not the privilege to know me personally: I’m Caroline, Duchess of Montrose!

    Yes, they called me “Mr Manton” in my high-days, when I was the unchallenged Queen of the English Turf. And every man felt some inhibitions and perhaps anxiety in my company. All of them, may they have been Earls or Barons or Sirs or just some villains, who had to work to spend their living. All of them - but Alex Taylor, who was almost as great a trainer as you, Archy, were a jockey.

    Do you remember the gambles we landed? Of course, one or the other may have failed – but in the end, we broke even. Yes, you were on board on my St. Mirin in your last great fight in the Cambridgeshire of 1886, which you lost by a head in due course of the bloody pound overweight, you carried that day in spite of all those wasting you had undergone during the weeks before. I know that this broke your health and heart ultimately. A fortnight later you shot yourself.

    We could not understand this then, because your had been a wealthy man, you were still young and could have find another woman to marry after you’d lost your first wife.

    Well, I survived that loss – financially and mentally - and lived on for almost another 8 years. To be honest, it was just gossip that I would intend to marry you. We never talked about that folly. Nevertheless I loved young men in my own way and you know that Harry Milner, whom I married in 1884, was with his 24 years even younger than you have been at that time and was my junior by 42 years.

    Nothing can surpass the thrill of racing your own horses – the more the bigger the bet you have on it. That kept me young and alive – even at an age, I could have been the mum of all your rascals. But what do you little, silly boys know of a woman’s heart and her true desires?

    Let’s stop now, before I’ll feel depressed in thoughts of a time that never will return. I enjoyed meeting you here today. Sleep well forever, Freddy-boy!

  • #111

    Katzenberger-Fan (Donnerstag, 23 September 2010 11:14)

    Haalloooh

    ist da noch jemand? Wo seid Ihr?

    Warum geht es nicht weiter? Es geht doch immer weiter!

    ***seuffz***

  • #112

    Underdog (Donnerstag, 23 September 2010 11:42)

    Köstlich

  • #113

    Petra Katzenberger (Donnerstag, 23 September 2010 13:53)

    Hallööchen Paris, liebe Fans,

    ja ich sach Euch - gestern hier Budenzauber mit Stimmung wie fast auf der Wiesn und jetzt nur tote Hose.

    Katerstimmung? (hihihi).

    Katzi hat immer Stimmung und Pfeffer im A... . Dabei puschen noch die blauen Flecken von der Wiesn.

    Paris, what makes you just now? Gib' Obacht, das Dir der Hals nicht schief bleibt vom vielen Handy-Telephonieren.

    Also ich sach Dir: da hat die Frau Effenberg - gell' die ist schon 45 - auf der Wiesn ein Handy mit Vibratorfunktion. Weil wegen dem Lärm hört man ja nichts im bug-tent. Also da hat die sich ihr Handi ins Dekolltee gesteckt, wo sies merkt wenns bei ihr bimmelt.

    Ich sach nur geill - muss ich mir auch besorgen.

    Ob das auch was für Eure Amelie ist, von der Ihr immer so viel redet? Damit könnt'se glatt zwei Fliegen mit einer Klappe zerdeppern (hihihi).

    Hallööle, liebe Fans und kiss-kiss Paris
    Eure Katzi

  • #114

    paris (Donnerstag, 23 September 2010 14:53)

    Hi Pussy,
    kein kater und kein katzenjammer. Jetlag. Aber heute mittag gehts rund. In München auf der Wiesn. Bist doch hoffentlich da. Endlich Paulslaner und Wolperdinger. So ein Handy hab ich auch. Hat doch mittlerweie jeder bestimmt auch die Amelie. Höhö, die kann ihrs aber nicht bedienen. Aber die hat schlaue Perserkatzen. Hehe. See you later.

  • #115

    Harpe Kerkeling (Donnerstag, 23 September 2010 16:17)

    ich glaube es nicht, die Paris Sheraton kennt die Amelie?

    Das muss ich jetzt ganz schnell dem Guido Westerwelle erzählen - ich glaube es nicht.

  • #116

    Tim Donner (Donnerstag, 23 September 2010 20:52)

    Guten Abend folks

  • #117

    Herbe Korkeling (Donnerstag, 23 September 2010 23:39)

    Oh diese Dilettantos - nicht einmal meinen Namen könne sie richtich schreiben - also ich sach Euch.

    Aber klärt mich bitte auch (- also bitte, nicht was Ihr jetzt denkt!): Wer ist dieser Rene? Scheint ja ein ganz cleveres Kerlchen zu sein. Wie cool souverän der die Rennen erklären kann, das ist die Meute gleich ganz ruhig - echt sagenhaft.

    Mehr davon!

  • #118

    Eduardo-Fan (Freitag, 24 September 2010 00:12)

    Ja, genau.

    Seitdem der Blücher schweigt und der Vulcan nur noch röchelt, ist das ganz klar die letzte Leuchte da hinten. Die anderen Schwachmaaten konnte man ohnehin vergessen. Gut, das jetzt fast alle hier sind mit Durchblick.

    Hoffentlich kommt auch der Rene bald her.

  • #119

    ute (A.....) (Freitag, 24 September 2010 08:52)

    bitte, bitte, bitte

    kommt rüber!

  • #120

    ute (A.....) (Freitag, 24 September 2010 09:01)

    Blücher,

    du bist kein schlechter Schlächter, komm wieder, du mußt hier nicht unter 'Fingeraufdiewunde' und 'Amelie' posten.

    Das hast Du nicht nötig, komm zurück, bitte, bitte!!!

    Auch die andern können wieder wechseln.
    Keine Vertagslaufzeiten und ihr könnt auch Euer vorhandenes Kennwort einfach mitnehmen.

    Entscheidet euch für die einzig wahre Plattform.

    Kommt bitte wieder alle rüber!!!

  • #121

    Symone Weischenberger (Freitag, 24 September 2010 09:52)

    Wieso? Alle Prolls sind doch schon angekommen. So wird auch diese Plattform zur platten Form. Alles Flachwichser.

  • #122

    paris (Freitag, 24 September 2010 12:56)

    flachwichser ? What is this ?
    and prolls ? also

  • #123

    veltheim (Freitag, 24 September 2010)

    paris hilton,wäre schon o.k.,aber die katze
    ist mir einfach zu drall!

  • #124

    veltheim (Freitag, 24 September 2010 13:36)

    bisher hat die chefin des forum's immer alles
    ausgesessen,aber jetzt,wo sie sich selbst ein
    wenig betroffen fühlt ,ist holland in not....
    rechtsbeistände ,sofort bei fuß !

  • #125

    Oleg Alexejewitsch Protopopow (Freitag, 24 September 2010 15:42)

    @ veltheim

    'Holland in Not' ist wohl deutlich übertrieben.

    Allenfalls gibt es auf dem nächsten Kunstfiguren-Kongress ein mehr an Irritation.
    Schon beim letzten Treff tauchten aus dem Nichts urplötzlich 2 Franz Beckenbauers, 5 Uwes, 3 Lothar Mathäusse, 6 Dolly Busters, 2 Amme Lis, 4 wahre Heinos, 1 Otto Waalkes und zwei Schweinchen Dick auf.
    Letztere wollen sich allen ernstes ihren Dick schützen lassen - auf die Standesämter kommt Arbeit zu.

  • #126

    Pünktchen ohne Anton (Freitag, 24 September 2010 15:58)

    @ veltheim

    welches Forum kann schon mit Paris aufwarten, da bin ich voll bei Ihnen, das hat was.

    Aber Vorsicht, Paris taugt nicht als 'Betroffenheitstusse vom Dienst', die beispielsweise Kathies Peitscheneinsätze zählt, da sind eher ganz, ganz kleine Kaliber gefragt

  • #127

    Yes i know (Freitag, 24 September 2010 17:26)

    I have the hammer oben! I have furter more all Ascot Sieges right know. Give me more, give me more. Who am I? Danke für meine Hilfe! Verkauft für all the green to the Belonger of Green.
    Yours you know schon!

  • #128

    veltheim (Freitag, 24 September 2010 23:43)

    sorry,aber bei :schwachmaaten,mußte ich kurz grinsen..
    udo,du böser du......
    gibt es im forum überhaupt noch user,die über sich und
    andere lachen können,ohne den herrn rumpelstilzchen zu
    bemühen ?
    amelie ,ich verstehe dich,........
    schöne zeit im elbsandsteingebirge.....
    und dabei könnte alles so schön sein......grins.....

  • #129

    veltheim (Samstag, 25 September 2010)

    vielleicht fliege ich ja doch noch ein.....
    ciao

  • #130

    Master of Desaster (Samstag, 25 September 2010 10:01)

    Mach ma die Fliege und flieg nicht auf die Nase.
    Whats the difference between a fly and a bird?
    A bird can fly, but a fly cant bird :-)

  • #131

    veltheim (Samstag, 25 September 2010 12:22)

    du vogel der nacht,du

  • #132

    ZwiebelAufDemKopf (Samstag, 25 September 2010 12:52)

    So schlecht können die Erbanlagen von
    Mesut Özil nicht sein. Die Döner
    seiner Landsleute sind auf jeden
    fall: GEN-IAL falls das jemand
    versteht. In der Dönerbude bin ich VIP.
    Der Admin und seine Moderatoren geben
    auch mal einen aus. Gelöscht wird dcrt
    höchstens der Hunger.

  • #133

    veltheim (Samstag, 25 September 2010 18:37)

    dann bleib doch einfach dort,wo der hunger
    so vortrefflich gelöscht wird .
    hast du das grüne vip bandel schon beantragt ?
    ja ja, in so eine döner bude kommt nicht ein
    jeder rein......

  • #134

    Galopper des Jahres (Samstag, 25 September 2010 18:49)

    Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz

  • #135

    veltheim (Samstag, 25 September 2010 23:50)

    seconds out ,der größte kopierer des wdr ,
    schlug wieder zu.....
    mit dem hat sich amelie ,daß osterei des
    jahres eingefangen......

  • #136

    exfan (Sonntag, 26 September 2010 00:30)

    ja ja, amelie und die pferdchen ... und thoelke gegen den rest ..... das is en ding, wat nich jeht, der anachronismus an sich .... jetz kommt dat dioke ende ... und warum? --- weil ... sie im falschen film... und das ist schlecht so....

  • #137

    Werner Höfer (Sonntag, 26 September 2010 09:23)

    Ja, der falsche Film!

    Ein Schuster hat bei seinen Leisten zu bleiben sonst kann es sehr, sehr peinlich werden.
    (Frl. Katzenberger ist z.B. auch nicht in der Lage den Internationalen Frühschoppen zu leiten.)

  • #138

    veltheim (Sonntag, 26 September 2010 09:42)

    frl. katzenberger kann doch auch nur wild durch
    die gegend pupsen,alles andere muß ihr gesagt,gezeigt
    und vorgemacht werden .
    da sind mir die paris und verona viel lieber !

  • #139

    Dick Francis (Sonntag, 26 September 2010 09:57)

    Allein die Aufbereitung von Jagd- und Hindernisrennen durch Frl. Katzenberger, sowie die verbale Abstrafung einiger Protagonisten -

    I'm rotating in my cold grave, too.

  • #140

    Vorstellungsvermögen (Sonntag, 26 September 2010 14:07)

    Zusteller der Deutschen Post AG:

    'Ein Paket für Sie aus Flensburg'


    'Dame' mit Lockenwicklern in der Tür:

    'Ah ja, richtig, sicher der neue Bussgeldkatalog'

  • #141

    veltheim (Sonntag, 26 September 2010 20:56)

    ist er name der dame zufällig bekannt ?

  • #142

    Symone Weischenberger (Sonntag, 26 September 2010 21:27)

    Habt Ihr schon gehört: Paris H. ist schwanger!

  • #143

    Katzi-Fan (Sonntag, 26 September 2010)

    O..O..O, was wird bloß in sie gefahren sein?

  • #144

    veltholm (Sonntag, 26 September 2010 21:37)

    Supa lover