Anno 2002

Ein besonders kontrastreiches und pikantes Programm zum gestrigen servierten der Internationale Club und Impresario Klaus Göntzsche im Jahr 2002, dem Jahr der internationalen Busenwunder. Man beachte den Hinweis auf Hengst, den der flotte Mann sehr passend in das animierte Geplauder einflicht. Hengste unter sich. So war das damals, als ältere Herren ihre Jugendträume auslebten und den Rennplatz zu einem schwülen Boudoir umbauten. Es kamen hinzu Schlagersänger und Kaffeefahrtenonkels, lustige Musikanten und noch mehr Busenwunder mit Bläserbegleitung. Ein Stelldichein der frivolen Gemütlichkeit unter Häckeldecken nebst dekoriertem Teller „Schwarzwald-Brüstchen vom Suppenhuhn.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    veltheim (Montag, 06 September 2010 19:53)

    doch wohl eher ein münchener junge mit
    titten und zipfel !
    gloria gray ....doppelgrins
    da wird sich der klausi aber gefühlt haben...
    gloria dachte bestimmt:komm junge,mach mir
    den hengst..!lach...

  • #2

    Motorrad (Dienstag, 07 September 2010 10:50)

    War doch wohl klar,das Der/Die aus
    München kommt .

  • #3

    Remmidemmi (Dienstag, 07 September 2010 13:44)

    Hübscher Kerl

  • #4

    neuführer (Dienstag, 07 September 2010 23:24)

    nur so konnte iffze untergehen .
    Baden Racing sei gedankt .
    Impressarios aller länder,verflüchtigt euch .

  • #5

    j.w. (Mittwoch, 08 September 2010 10:11)

    aus münchen? da haben wir schon einige krumme stadtviertel. zwiesel allerdings liegt immer noch im bayrischen wald. auch für motorradfahrer ...

  • #6

    Motorrad (Freitag, 10 September 2010 23:30)

    In Zwiesel gibt es Glas,nichts als Glas ,
    aber die krummen ,sind immer noch in Minga .

  • #7

    veltheim (Samstag, 11 September 2010 21:03)

    also Baden Racing hat wirklich was auf die beine
    gestellt .bin wirklich angenehm überrascht.
    endlich mal haben wirkliche profi's das sagen!
    WEITER SO !!

  • #8

    123 (Sonntag, 12 September 2010 03:37)

    Schade,daß sich hartz4 bezieher ,so über den
    thread des DI mokieren ,.
    erst mal sehen,was tinsdal hat !