Zitat des Tages

Ebenfalls unverzichtbar scheint mir die Beseitigung von Defiziten im Management des Galopprennsports zu sein, und zwar ganz besonders auf dem Gebiet des Marketing. Die Strategie, die Koordination und sogar das Produktmanagement sind unzulänglich. Mir ist bisher immer noch unklar, wer dafür zuständig ist, und, ob überhaupt jemand. Ich habe allen Ernstes den Eindruck, dass es niemanden gibt, der sich systematisch, geschweige denn auf Fulltime-Basis um Marketing kümmert. Auf diesem Gebiet dümpelt es auf allen Ebenen dahin, mit wenig Planung. Mehr reaktiv als proaktiv werden hier und da Maßnahmen ergriffen. „

 

 

Richtig, das war Dr. Norman Albers, geachtetes Mitglied der Besitzervereinigung. Und wer hat das da oben gesagt?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    tiedcottage (Dienstag, 24 März 2009 15:24)

    das kann nur der werbefachman von dai jin gewesen sein!
    hat tc deux points ?

  • #2

    tiedcottage (Dienstag, 24 März 2009 15:28)

    reaktiv v. proaktiv,
    tolle feststellung schon vor jahren von einem
    seiteneinsteiger

  • #3

    di (Dienstag, 24 März 2009 17:24)

    ja, das war herr heinz, dem man nicht nur erkenntnisfähigkeit, sondern auch mut bescheinigen muß, daß vor dieser bande von ja-sagern zu sagen. in bremen wurde man für weit weniger verbal gesteinigt.