Stellenausschreibung

Gesucht wird von alteingesessenem Europäischem Automobilhersteller ein erfahrener Sanierer, der die verkrusteten Strukturen der diversen Konzerntöchter neu ordnet, das Design auffrischt, die Marke poliert, das Händlernetz neu aufstellt, sowie Eigen- und Fremdkapital einwirbt. Erwartet wird ferner die  Betreuung des Tagesgeschäfts. Das Betriebsklima ist Rheinisch-byzantinisch, die Motorenpalette erstaunlich frisch, und die Vergütung der geforderten Leistung mehr als angemessen.

 

Bewerbung:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich beziehe mich auf Ihr Stellengesuch und glaube, daß ich genau der Richtige für Sie bin. Das sind meine Qualifikationen:

 

Erfahrung in Start Up Companies, Vertriebserfahrung incl. Segmenterfahrung im Consumer- und Geschäftskundenzielsegment( Telekommunikations-und Energiebranche), Erfahrung in Change Management Projekten, M&A-Erfahrungen(speziell auch in Osteuropa), Erfahrung aus Mandatstätigkeiten(Aufsichtsratsfunktionen), allg. Geschäftsführungserfahrungen(strat.Neuausrichtungen, Turnaroundmanagenterfahrungen u.v.m.)

 

Das sind meine Interessen:

 

Sport, Reisen, Geniesen

 

Der guten Ordnung halber möchte ich erwähnen, daß ich keinen Führerschein habe, und noch nie in einem Auto gesessen habe. Ich habe aber mal eins im Fernsehen gesehen und glaube, daß ich eins erkennen würde. Außerdem habe ich neulich drei Stunden in der Auto Bild geblättert, und bin seitdem ganz begeistert von diesen tollen Produkten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ein Fan (Donnerstag, 19 Februar 2009 00:04)

    Weltklasse!!!